TeamHaus München (THM)

Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
ka würde evtl mit einem kollegen kommen, nur mhh keine ahnung wie das skillniveau is
 
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Ort
München
Website
www.teamhaus-muenchen.de
//UPDATES:

Wir sind nun auch im IRC vertreten: #THM

Zudem findet nun das erste Treffen am nächsten Wochenende statt. Es wird gerade abgestimmt, ob Fr oder Sa. Fotos werden am Sonntag folgen! :)

Wir suchen natürlich immer noch Leute aus dem Raum München, die Lust dazu haben!


PS: Wir spielen nicht nur SC II, sondern wir haben noch einige andere Spiele und 3 Konsolen mit einem großen Fernseher!
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Kleine Erklärung zu "wir haben noch einige andere Spiele":

Wir treffen uns im einen "Internetcafe" (10 Rechner + Möglichkeit 4 Laptops aufzustellen) und auf diesen Rechnerns sind ein halbes dutzend Spiele bereits vor installiert.

Manche Spiele brauchen gar keinen Account und für andere kann das Cafe einen Account bereitstellen. So ist es möglich, dass ihr StarCraft2 daddeln könnt, auch wenn ihr bisher noch keinen Battle.Net Account euer Eigen nennt ;)
 
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Ort
München
Website
www.teamhaus-muenchen.de
Also Leute,

morgen ist unser erstes Treffen und wir sind genau 14 Leute!!!

Wir berichten am Samstag bzw. Sonntag von dem Ereignis und posten ein paar Bilder :)

Stay tuned ~
 
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Ort
München
Website
www.teamhaus-muenchen.de
Das Treffen war ein voller Erfolg und wir waren insgesamt 16 Leute!

Der Link zu den Bildern

Wir haben auch spontan ein Turnier veranstaltet, was 1A durchlief und jeder mitgemacht hat. Leider ging die Übertragung von Streams auf den Fernseher noch nicht und die USB Hubs sind noch beim Versand und kommen nächste Woche fürs nächste Treffen!
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Jo, auf jeden Fall. War echt ein rundum gelungener Abend! Soweit ich das überblicken kann, wird das auch jeder bestätigen. ;)
Stimmung, Location, Leute etc, hat alles gepasst.

Abendprogramm waren quasi 1on1 CustomGames (Training und Fun), TeamGames (2on2 bis 5on5 (!) war alles dabei), 1on1 Laddercoaching sowie ReplayAnalyse (besten Dank noch mal an die Masterspieler!) und das interne 1on1 Turnier um Ruhm und Ehre.

Nächster Termin in Planung!^^
 
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Ort
München
Website
www.teamhaus-muenchen.de
Ab sofort gibt es einen festen Termin im Monat und dazu optional 1 flexibelen Tag, der votebar ist.

Um die Zeiten zu überbrücken, werden wir jetzt Turniere veranstalten.


Also: Wer aus München oder Umgebung kommt und Lust hat, soll sich bitte einfach im Forum anmelden und der FB Gruppe joinen :)

~Stay tuned~
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Ort
München
Website
www.teamhaus-muenchen.de
Diesen Freitag ist es wieder so weit, das zweite Treffen von THM :)

Auch diesmal sind wieder alle Plätze belegt und ich hoffe, es wird mindestens genauso geil, wie letztes mal :)
 
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ort
München
Habe den Fred hier ausgegraben und mir läuft der Speichel im Mund zusammen. Wie steht es um das Teamhaus? Seid ihr noch aktiv?
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
schau mal in fb vorbei :D wie sind wiederauferstanden :D
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Naja, was heißt wiederauferstanden ;)
Erst mal schauen wie so die Resonanz nun ist und wie viele da sein werden. Kann gar nicht einschätzen. Solange ich am Freitag nicht alleine da steh. Wenn doch, geh ich halt in die Tittenbar gegenüber, gnihihi.
Also jeder ist herzlich eingeladen zu kommen. Schon lustig das du nach den Monaten genau jetzt diesen Thread wieder aussgegraben hast.^^
Unkostenbeitrag wird wohl so zwischen 5-10 Euro liegen. Wenn du sonst noch fragen hast, einfach in der Facebook Gruppe posten oder mir per PM schreiben.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Ist nicht direkt daneben, hab da was durcheinander gebracht. Aber die Tonhalle ist ja nicht weit weg und daneben müsste es eigentlich dieses gewisse Lokal geben. Es sei denn, das hat in den letzten Monaten dicht gemacht :(
 
Oben