Team Werra löst sich auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Ich habe noch nie von dem Team gehört, aber wenn das alles so stimmt mit Vergewaltigung etc., dann wäre das schon ziemlich krass. Andererseits sieht die Übersetzung nicht gerade eindeutig aus und was da jetzt wie/wann wirklich passiert ist, darüber kann man nur spekulieren.
Jedenfalls keine schöne Sache.


Und zum Thema "Bannhammer schwingen". Hier herrscht immernoch freie Meinungsäußerung, und wenn jemand hier etwas unreifes oder schwarzhumoriges ablassen will ist das sein gutes Recht.
Klar gibt es Grenzen des guten Geschmacks, aber mir geht diese Pseudo-Moralapostelei mehr auf die Nüsse als ein gelegentlicher fieser Spruch zu dem Thema.
Denn ich bin mir sicher, diese Leute wissen selber, dass es im Prinzip nichts lustiges ist.

Wobei hier schon teilweise ziemlich unreife und groteske Gestalten herumkriechen....
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
is das eine drohung? xDD

naja hät er ihn jz echt die hosn runterzogen ihn umdreht und geraped wär das ja auch was andres gewesn... schmunzeln darf man ja wohl noch solang alle halbwegs davonkommen sind :P


Ach du Scheisse, du bist so dumm...

Oder Vorpubertär, das ist auch ne Möglichkeit.
 

DendaReloaded

Guest
@nexusato: ich habe versucht die Drohung (ban) von den Personen abzuwenden =)

@hOlZoFeNbRoT: da hast du recht, aber es ist keine Vergewaltigung (ok, ich wusste nicht, dass die Person 16 war) Ob er seine Position als Manager ausgenutzt hat, ist eine andere Frage. Problem war hier doch, dass er diese 16-jährige Person "belogen" hat und ihm längst nicht alles sagte. Kurz gesagt, er hat ihn zu sich nach Hause gelockt, weil er anscheinend Angst hatte, von ihm abgewiesen zu werden.(Falls der letzte Satz inhaltlich nicht stimmte, könnte es daran liegen, dass ich ihn nur zur Hälfte durchgelesen habe, mom)

Noch was zur Meinungsfreiheit: Jeder darf natürlich denken was er will, sollte diese perversen oder abwegigen Gedanken nicht umbedingt in einen Thread posten, wo gerade Leute (vielleicht auch nicht, weiss es nicht, da ich bei mp nicht mitfieber) drum "trauern" dass ihr Lieblingsklan zusammenbricht.
Der Satz "Hose runterziehen umdrehen etc. sollte auch nicht unbedingt erwähnt werden, da es für BEIDE Personen ein unangenehmes Thema ist (Für Werra aus Angst, für den anderen aus schlechten Erinnerungen und Angst seinen "Job" zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

aTo

Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
jah sorry wenn man ihn so aufgelegt bekommt : )

bin scho ruhig sonst sin wieder alle pissed ._.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Hmpf... da verteidige ich noch die Menschen, die ab und zu einen bösen Witz fallen lassen und dann kommt so ein vorpubertärer nexusato daher und schlägt dermaßen über die Stränge.... -_-

edit: Darf ich ihn mit der bewährung überhaupt vorpubertär nennen :D ?
"Spinner" durfte ich ja auch nicht sagen....
 

aTo

Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
Hmpf... da verteidige ich noch die Menschen, die ab und zu einen bösen Witz fallen lassen und dann kommt so ein vorpubertärer nexusato daher und schlägt dermaßen über die Stränge.... -_-

edit: Darf ich ihn mit der bewährung überhaupt vorpubertär nennen :D ?
"Spinner" durfte ich ja auch nicht sagen....

darfst mich ruhig spinner nennen haha xD (nehm auch andre beschimpfungen an aber lieber per pn oder so sonst kommt iein admin ^^)
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Ich bin wirklich schockiert.

Nicht wegen der Nachricht an sich, sondern von der Art wie manche unreife und unendlich dumme User damit umgehen.
Es handelt sich bei Vergewaltigung um ein furchtbares Verbrechen, dass das Leben von den Opfern zerstören kann. Viele kommen da nie drüber weg.

Witze und Hohn sind nicht nur unpassend, sondern auch hochgradig unmoralisch. Sowas ist echt das allerletzte... unabhängig davon was wirklich passiert ist, Kommentare wie die von Zilver sind verabscheuenswürdig.

Selbiges gilt für Nexusato...alles andere als ein Lifetimeban halte ich für einen riesen Fehler seitens der Mods...

Dummheit oder Bosheit... vollkommen egal, manche Sachen dürfen einfach nicht geduldet werden.
 

DendaReloaded

Guest
Es war KEINE Vergewaltigung, sondern "nur" Belästigung.
Zur Klarstellung, beides ist schlimm, aber ich würde lieber belästigt als vergewaltigt o.O
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
183
Reaktionen
0
Falls der Manager nun ins Gefängnis kommt, kann er mit Savior, Justin und Co ja ein neues Jail-Team gründen. :deliver:

this! da kann der kollege seine koreanische schlange raus lassen :D

p.s.: ist natürlich moralisch absolut verwerflich! isch möschte das nischt!
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
schön wie ihr am thema vorbeiredet.

Der Ersteller hat übrigens seinen post wieder runtergenommen bei tl.net und dammit ist auch diese thread hier gestorben.




ps: bei so einer Übersetzung konnt ich auch nur lachen :P
 
Mitglied seit
10.05.2004
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich bin wirklich schockiert.

Nicht wegen der Nachricht an sich, sondern von der Art wie manche unreife und unendlich dumme User damit umgehen.
Es handelt sich bei Vergewaltigung um ein furchtbares Verbrechen, dass das Leben von den Opfern zerstören kann. Viele kommen da nie drüber weg.

Witze und Hohn sind nicht nur unpassend, sondern auch hochgradig unmoralisch. Sowas ist echt das allerletzte... unabhängig davon was wirklich passiert ist, Kommentare wie die von Zilver sind verabscheuenswürdig.

Selbiges gilt für Nexusato...alles andere als ein Lifetimeban halte ich für einen riesen Fehler seitens der Mods...

Dummheit oder Bosheit... vollkommen egal, manche Sachen dürfen einfach nicht geduldet werden.

Danke, agree [x]
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Gibt nich umsonst den Spruch
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen."

Aber das ist meistens nur so lange "witzig", bis es einem selbst mal passiert.
(Man wünscht es niemandem!)
Dann ist auf einmal das Geschrei groß.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Es war KEINE Vergewaltigung, sondern "nur" Belästigung.
Zur Klarstellung, beides ist schlimm, aber ich würde lieber belästigt als vergewaltigt o.O

Spielt keine Rolle bei Userkommentaren die sich auf eine theoretische Vergewaltigung beziehen.

Wenn jemand sagt "wtf, wie kann man sich bitte von nem Typ vergewaltigen lassen" und ein lustiges Smiley dahinter packt, ist es vollkommen irrelevant was wirklich passiert ist in diesem speziellen Fall.

Vergewaltigungen finden statt und zwar auch bei Männern und solche Kommentare sind ein Grund dafür warum die meisten Opfer Angst davor haben zur Polizei zu gehen.

Indirekt sind Leute wie Zilver mitschuld daran dass viele Vergewaltiger ungeschoren davonkommen.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Indirekt sind Leute wie Zilver mitschuld daran dass viele Vergewaltiger ungeschoren davonkommen.



Also jetzt reichts... nicht, dass ich Zilver in irgendeiner Weise für witzig oder reif oder (positives Attribut einfügen) halte, aber irgendwann ist die Grenze zwischen "ich kämpfe für Anstand und Moral" und "langsam wird es lächerlich" überschritten...
 

DendaReloaded

Guest
Hab ich das wirklich gesagt, Delicia? o.O
Er hatte ja nicht Angst davor, weil er die Person fürchtete, die ihn belästigt hat, er hatte Angst, dass seine ganze Zukunft zu Grunde gehen könne
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Also jetzt reichts... nicht, dass ich Zilver in irgendeiner Weise für witzig oder reif oder (positives Attribut einfügen) halte, aber irgendwann ist die Grenze zwischen "ich kämpfe für Anstand und Moral" und "langsam wird es lächerlich" überschritten...

Ach, ist das so?... da spricht der Experte, wa?

Ich weiß ja nicht... wie das bei dir ist, aber ich kenne Leute die vergewaltigt wurden und ich hab mit ihnen geredet und weiß warum sie nicht zur Polizei gegangen sind.

Furcht vor Hohn und Spott sind da ein sehr wichtiger Bestandteil, vor allem bei Männern.



@ Denda: nein, da wollt ich dich jetzt nicht kritisieren oder dir widersprechen... trotzdem gehts hier meiner Meinung nach ums Prinzip
 

DendaReloaded

Guest
Mom, der Artikel bei tl ist jetzt weg und ich hab es nicht gschafft ihn nochmal durchzulesen: Wurde er jetzt vergewaltigt oder nicht?
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ich gebe zu, ich bin passiv vergewaltiger. Lache über den Thread.
Kann der jetzt zu ? :X
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Ach, ist das so?... da spricht der Experte, wa?

Ich weiß ja nicht... wie das bei dir ist, aber ich kenne Leute die vergewaltigt wurden und ich hab mit ihnen geredet und weiß warum sie nicht zur Polizei gegangen sind.

Furcht vor Hohn und Spott sind da ein sehr wichtiger Bestandteil, vor allem bei Männern.


Ich widerspreche Dir ja nicht grundsätzlich, aber hier ist niemand ein passiver Vergewaltiger oder dergleichen.....
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Omg ist Cella nicht geleavt? Der sollte von da ganz schnell verschwinden.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Ich widerspreche Dir ja nicht grundsätzlich, aber hier ist niemand ein passiver Vergewaltiger oder dergleichen.....

Da hast du recht, deswegen habe ich auch nichts von einem passiven Vergewaltiger gesagt. Lies es dir nochmal genau durch, bitte.

Ich habe auch nicht gesagt dass Leute wie Zilver daran Schuld sind dass Jemand einen anderen Menschen vergewaltigt.

Ich habe gesagt dass Leute wie Zilver daran Schuld sind, dass viele Opfer sich nicht trauen zur Polizei zu gehen und das direkte Resultat davon ist dass viele Vergewaltigungen ungesühnt bleiben.
 

frz

Mitglied seit
14.06.2001
Beiträge
94
Reaktionen
0
Hier im Forum wird man scheinbar nur gebant, wenn man einen Mod kritisiert oder etwas lauter gegen die Meinung der Mehrheit poltert.

Solange sich ein Mod durch einen Post nicht persönlich angegriffen fühlt, scheint der Klick auf den Ban-Knopf wohl mühsamer zu sein.

Ich habe auch schon einen Ban kassiert, nur weil ich eine Entscheidung des Mods als "lächerlich" bezeichnet habe, und das keine 5 Minuten nachdem ich den Beitrag gepostet habe. Wenn ich mir diesen Thread hier so durchlese, frage ich mich schon, was hier für Leute moderieren.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Da hast du recht, deswegen habe ich auch nichts von einem passiven Vergewaltiger gesagt. Lies es dir nochmal genau durch, bitte.

Ich habe auch nicht gesagt dass Leute wie Zilver daran Schuld sind dass Jemand einen anderen Menschen vergewaltigt.

Ich habe gesagt dass Leute wie Zilver daran Schuld sind, dass viele Opfer sich nicht trauen zur Polizei zu gehen und das direkte Resultat davon ist dass viele Vergewaltigungen ungesühnt bleiben.

Stimmt, Entschuldigung, ich habe lediglich den Beitrag von Ymy gelesen und dachte, er bezieht sich auf etwas, was du 1 zu 1 so gesagt hast...


Ich finde aber trotzdem, dass das eine etwas übertriebene Sichtweise ist. Aber das ist nur meine Meinung, und du weißt es sicher besser.


Ich finde auch, dass der Thread langsam zu kann. Gibt ja eigentlich nicht mehr großartig was zu sagen oder?
 

Deleted_504925

Guest
Hier im Forum wird man scheinbar nur gebant, wenn man einen Mod kritisiert oder etwas lauter gegen die Meinung der Mehrheit poltert.

Solange sich ein Mod durch einen Post nicht persönlich angegriffen fühlt, scheint der Klick auf den Ban-Knopf wohl mühsamer zu sein.

Ich habe auch schon einen Ban kassiert, nur weil ich eine Entscheidung des Mods als "lächerlich" bezeichnet habe, und das keine 5 Minuten nachdem ich den Beitrag gepostet habe. Wenn ich mir diesen Thread hier so durchlese, frage ich mich schon, was hier für Leute moderieren.
vielleicht gerade was anderes zu tun? wunder mich auch warum der thread noch nicht geschlossen ist, oder zumindest ein paar verwarnungen/banns verteilt sind
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
vielleicht gerade was anderes zu tun? wunder mich auch warum der thread noch nicht geschlossen ist, oder zumindest ein paar verwarnungen/banns verteilt sind

Es ist Samstag Abend und BLizzcon => Wenige Leute da, viel zu tun.

Jetzt ist aber zu.

P.S.: Für Bans sind immer noch die Admins verantwortlich, Mods können nicht bannen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben