Team Werra löst sich auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_504925

Guest
so wie es aussieht verlassen gerade massenweise spieler team werra wegen sexueller belästigung des managers
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=163209


List of players that have left:


julgyochakkiwerra
justfakewerra
augustwerra
protosswerra
soundwerra
rainwerra
sopiawerra
dongraeguwerra
doswera
suzywerra
frozenwerra
gracewerra
ryungwerra
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Wow, nicht gerade schön das alles. Der Manager scheint einen Schaden zu haben : / Aber gut, dass die Spieler sich das nicht gefallen lassen!

Nie von dem Team gehört, aber der Grund ist lustig
Einige Werra-Spieler spielen in der GSL (Justfake, August und Sopia habens zumindest). Aber war nie ein absolutes Topteam, eher eins das massig viele Spieler hatte.
 

Deleted_504925

Guest
Sexuelle Belästigung ist lustig? Sonst gehts dir noch gut?

and someone testify that Gundam raped me, and he prepared gel, oil..etc
"I was so scared to report him because of disadvantage"

sogar scheinbar einer vergewaltigt worden, lustig ist das wirklich nicht mehr
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Sexuelle Belästigung ist lustig? Sonst gehts dir noch gut?

Naja dazu braeuchte man etwas mehr background imo.
Was ist das für nen Clan.. wie pro ist er wirklich? Wie siehts mit Vertraegen aus..

Ist das nen Female clan? usw usf..

ich kann mir ehrlich gesagt auch keine sexuelle belaestigung vorstellen.
Wenn mich ne person zu sehr stört mit ihren anmachen, dann leav ich halt den Clan.
Ich meine es ist ja keine Vergewaltigung..
Wenn mir ne Frau die ich haesslich finde an den Schwanz graptscht dann schrei ich auch nicht gleich hilfe hilfe ich würde misshandelt. Sondern dann verlass ich halt einfach die Firma, den Clan. Und seelische schaeden würde das zumindest bei mir wohl auch nicht auslösen.. Mir hat sogar mal ne Putzfrau auf den hintern gehauen. Fand sie nicht geil, aber weh getan hats auch nicht, also wars mir ziemlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
der manager hat spieler zu sich nach hause eingeladen um sie dann gegen ihren willen zu verführen
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Es ist ja keine Vergewaltigung im Spiel, also habe noch nichts davon gelesen, aber kann die Entscheidung der Spieler durch aus verstehen den Clan zu leaven, stellt euch vor ihr werdet Pro-Gamer zieht nach South-Korea und der Leader eures Progaming-Teams grabscht euch an den Eiern rum während ihr schläft oO
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Fassen wir mal zusammen:
Der Manager ist bisexuell, nichts dabei, er hat es ja auch "frei heraus gesagt". Dieser hat wohl sein Team zu sich eingeladen und dort übernachten lassen. Einem seiner Spieler hat er dann in seinem Bett schlafen lassen und ihm die Hose "freundlicher weiße" ausgezogen.
Wie sehr das nun sexuelle Belästigung wirklich war, wissen nur die beiden, denn es könnte auch einfach überspitzt worden sein.

Öl und Gleit-gel ist kein Indiz für eine Vergewaltigung! Das haben viele Leute zuhause rumstehen. Und die Sache mit dem "Ausziehen" könnte auch wirklich nur auf eine fürsorgliche Art & Weiße geschehen sein.

Wie gesagt, mit dem Thema darf man nicht spaßen, man muss aber auch vorsichtig mit irgendwelchen Verleumdungen sein, wir alles haben viel zu wenige Informationen um uns darüber wirklich ein Urteil zu erlauben.
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
hat sich einer also getraut und gesagt was da so abgeht ? :X
Wie alt sind denn die ganzen Progammer dort? 12 ? Das die das nicht früher Melden konnten...
Erinnert an die Skandale mit den Kirchenschulen :X
 

Deleted_504925

Guest
Es ist ja keine Vergewaltigung im Spiel, also habe noch nichts davon gelesen, aber kann die Entscheidung der Spieler durch aus verstehen den Clan zu leaven, stellt euch vor ihr werdet Pro-Gamer zieht nach South-Korea und der Leader eures Progaming-Teams grabscht euch an den Eiern rum während ihr schläft oO

and someone testify that Gundam raped me, and he prepared gel, oil..etc
"I was so scared to report him because of disadvantage"


hört sich schon nach vergewaltigung an, die original news is leider auf koranisch
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
Bei dieser schlechten Übersetzung kann es beides bedeuten.

Er hat gel und öl vorbereitet, also wollte ihn rapen.
Er hat ihn gerapet mit gel und öl.

Was davon stimmt ?
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Haha, herbst widerlich. Man stelle sich vor irgend so ein kleiner, dicker Koreaner mit Brille fängt an deine Hose auszuziehen, während du von 8 Stundern laddern gerade döst.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
:rofl:
ich frag mich wie man sich als mann vergewaltigen lassen kann?
und wenn überhaupt würd ich ne frau vergewaltigen und nicht nen mann :hum:

Aber sonst ist bei dir alles klar oder? Scheint ja nicht viel los zu sein in deinem Oberstübchen wenn du solche Sachen ablässt... unfassbar...
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Kann echt nicht glauben was manche sich hier trauen zu Posten...
Vergewaltigung ist unglaublich schlimm und die hälfte hier findet es anscheinend sogar witzig was da abläuft.
Vor allem thecure82 find ich ausgesprochen Abartig wie er dann ganze dann noch versucht zu parodieren.
Ich finds sehr schade um Werra mochte die Spieler, Cella z.B. der immer schön im Livestream gecastet hat und sonst waren viele bei der GSl dabei.

Ich bitte die Admins mal n paar Leute hier zu Bannen, so unreife, peinliche, groteske Spinner gehören einfach nicht in solch ein Forum.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Naja dazu braeuchte man etwas mehr background imo.
Was ist das für nen Clan.. wie pro ist er wirklich? Wie siehts mit Vertraegen aus..

Ist das nen Female clan? usw usf..

ich kann mir ehrlich gesagt auch keine sexuelle belaestigung vorstellen.
Wenn mich ne person zu sehr stört mit ihren anmachen, dann leav ich halt den Clan.
Ich meine es ist ja keine Vergewaltigung..

Hast du überhaupt den TL Thread gelesen? -.-
Und was hat diese Geschichte mit "Pro sein", "female clan", etc. zu tun?

Sexuelle Belästigung ist ein "bisschen" aggressiver als nur ein paar Anmachen...

:rofl:
ich frag mich wie man sich als mann vergewaltigen lassen kann?
und wenn überhaupt würd ich ne frau vergewaltigen und nicht nen mann :hum:

Ein stärkerer mann schafft es ja wohl einen schwächeren zu vergewaltigen, was ist da der unterschied?
Sorry schon alleine der Gedanke daran jemanden zu vergewaltigen widert mich an...
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Lol noch nie von schwulen Vergewaltigern gehört.
 

Deleted_504925

Guest
Kann echt nicht glauben was manche sich hier trauen zu Posten...
Vergewaltigung ist unglaublich schlimm und die hälfte hier findet es anscheinend sogar witzig was da abläuft.
Vor allem thecure82 find ich ausgesprochen Abartig wie er dann ganze dann noch versucht zu parodieren.
Ich finds sehr schade um Werra mochte die Spieler, Cella z.B. der immer schön im Livestream gecastet hat und sonst waren viele bei der GSl dabei.

Ich bitte die Admins mal n paar Leute hier zu Bannen, so unreife, peinliche, groteske Spinner gehören einfach nicht in solch ein Forum.
kann man nur unterschreiben, schon seltsam was hier manche posten bei so einem thema
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
dann solltest du lieber nicht lesen, wass die auf Tl.net gepostet haben.






What?
|
V
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
LoL, Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz!

Hm sehr komisch Geschichte.Vielleicht werden wir bald ein neues Koreanisches Team sehen.
 

aTo

Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
der kranke bastard hat sicher von allen werra spielern intim-bilder gemacht während sie pennt haben.. nur einer is halt aufgwacht..

und morgen findet man die alle auf wikileak :D
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Kann echt nicht glauben was manche sich hier trauen zu Posten...
Vergewaltigung ist unglaublich schlimm und die hälfte hier findet es anscheinend sogar witzig was da abläuft.
Vor allem thecure82 find ich ausgesprochen Abartig wie er dann ganze dann noch versucht zu parodieren.
Ich finds sehr schade um Werra mochte die Spieler, Cella z.B. der immer schön im Livestream gecastet hat und sonst waren viele bei der GSl dabei.

Ich bitte die Admins mal n paar Leute hier zu Bannen, so unreife, peinliche, groteske Spinner gehören einfach nicht in solch ein Forum.

#

Wird dringend Zeit das hier im Thread der Bannhammer geschwungen wird und einige Leute etwas Zeit bekommen ihre Beiträge zu überdenken. Denke da vor allem an thecure82 und Zilver.

Kann ja nicht angehen was bei so einem sensiblen Thema für Sprüche geklopft werden....
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Oh Gott, das ist das Internet, ist doch klar,dass hier nicht alles 100% ernst diskutiert wird. Echt eklig wie sich hier einige als Internetsheriffs aufspielen.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Falls der Manager nun ins Gefängnis kommt, kann er mit Savior, Justin und Co ja ein neues Jail-Team gründen. :deliver:
 

DendaReloaded

Guest
Verführung ist NICHT gleich Vergewaltigung. Das mit dem "lustig" ist trivial, es ist ja nichts schlimmes passiert, es war nur gescheiterter Versuch von Werra den Typen anzumachen.
Zwar hat es den Anderen ein bisschen verwirrt, aber es hat keine seelische Schäden hinterlassen. Lusitg wäre es nicht mehr, wenn er wirklich vergewaltigt worden wäre, wozu es, glücklicherweise, nicht gekommen ist.
Man muss auch nicht rumschreien sondern einfach den Clan verlassen.

Edit: Man muss diese Leute nicht unbedingt bannen, sie werden schon irgendwann selbst merken, dass dieses Thema nicht paroiert werden sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
836
Reaktionen
0
Die betroffene Person war doch 16 oder? Noch dazu aus der Schule raus um PG zu werden... und wer seine ganze Zukunft auf eine Karte setzt ist normalerweise etwas vorsichtig dabei seinen Chef anzuzeigen...
 

aTo

Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
Edit: Man muss diese Leute nicht unbedingt bannen, sie werden schon irgendwann selbst merken, dass dieses Thema nicht paroiert werden sollte

is das eine drohung? xDD

naja hät er ihn jz echt die hosn runterzogen ihn umdreht und geraped wär das ja auch was andres gewesn... schmunzeln darf man ja wohl noch solang alle halbwegs davonkommen sind :P
 
Mitglied seit
07.08.2001
Beiträge
74
Reaktionen
0
Verführung ist NICHT gleich Vergewaltigung. Das mit dem "lustig" ist trivial, es ist ja nichts schlimmes passiert, es war nur gescheiterter Versuch von Werra den Typen anzumachen.
Zwar hat es den Anderen ein bisschen verwirrt, aber es hat keine seelische Schäden hinterlassen. Lusitg wäre es nicht mehr, wenn er wirklich vergewaltigt worden wäre, wozu es, glücklicherweise, nicht gekommen ist.
es ist aber missbrauch, weil er seine position als manager ausgenutzt hat und viele spieler dazu noch minderjährig sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben