• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TealC12's AC - Thread

Reaktionen
0
Hallo Leute,
nachdem ich mich in wahnwitzige Unkosten von 16,91€ gestürzt habe, um mir ein headset zu kaufen, habe ich nun meinen ersten AC fertig gestellt. 35min mehr oder weniger sinnvolles Gelaber, davon sogar 30 mit game. :top2:

Ich spoiler hier schonmal meine eigene Meinung:

Ich muss noch viel üben! Vor allem der Blick auf die Minimap und die Beachtung der Spells fehlt. Zudem nenne ich zwar viel, erläuetere aber zu wenig. Technisch geht das Ding soweit ich das gehört habe in ordnung. Nur Buchstaben wie zB b, p, t hören sich merkwürdig an, muss wohl die microposition noch leicht verändern, damit man bei den buchstaben den luftausstoß nicht mehr hört. Schulnote: 3-

AC1: http://www.megaupload.com/?d=ETPC8B1A
AC2: http://www.megaupload.com/?d=T0Y18FNY
AC3: http://www.megaupload.com/?d=04IK63RE

Reaktionen
0
Entweder bin ich zu blöd dazu oder der download funzt nicht...

Ich geh auf die megaupload-Seite, geb oben die Bot-Abfrage ein, komme auf die nächste Seite, auf der man 45 Sek. warten muss.
Wenn die Zeit dann allerdings vorbei ist und ich Free-Download klicke, komme ich wieder zurück auf die erste Seite mit der Bot-Abfrage ohne dass der download startet.
Meine IP hab ich sachonmal gewechsel^^. Jemand ne Idee woran das liegt???

JC4HNX

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
kann dir nicht genau sagen woran es liegt, da ich den gleichen fehler hatte. allerdings hats beim zweiten versuch einwandfrei geklappt.

@tealc12: ich hör eben erst mal rein, dann sag ich was dazu :D

edit: jetzt ist der download abgeschmiert.. also ganz fehlerfrei ist das irgendwie nicht. ich meld mich wenn ich´s hab

Reaktionen
0
bei mir selber funzt es auch nicht ^^
hatte dasselbe problem bei kenney (?), der es auch bei megaupload hatte. da hats bei mir auch erst beim zweiten versuch geklappt, jetzt klappt es aber gar nicht... komisch

sollten bei anderen auch noch probleme auftreten werde ich das noch irgendwo anders uploaden, daher bitte informieren!

Reaktionen
0
Original geschrieben von TealC12

sollten bei anderen auch noch probleme auftreten werde ich das noch irgendwo anders uploaden, daher bitte informieren!

Würde ich an deiner Stelle mal machen. ;)
Bei mir schmiert es nämlich auch ab.

Reaktionen
252
Feddisch gehört. Hier meine Meinung:

1. Anfangs etwas stockend. Musstest wohl erst mal reinkommen.
  2. Gut war, dass du erwähnt hast, dass Mondragon nun seine Unitzusammenstellung verändert hat
  3. Kill des ersten Corsairs haste übersehen (wie auch einiges andere) - das macht aba nix, du machst des freiwillig, weil du dich ja verbessern willst - top also!
    [/list=1]

Wie du es besser machen kannst:
    1. Was für alternativen hatten die Spieler 8insbesondere Gentlemen, der ja nur eine Sache runter spielte)
    2. Versuch den Afang etwas zu kürzen. Als es ums Spiel ging, war das flüssiger. Also mach das einfach mehr als das andere (was ja nicht minder unwichtig ist).
    3. Nächste Mal ein kürzeres Replay? Vielleicht kommt dir das ja entgegen.
      [/list=1]
      Sonst hat es mir fürs erste Mal gefallen und du hast das Geld richtig angelegt! Also hau in die Tasten bzw sprech ins Mikro und mach den nächsten!

Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream

1. Anfangs etwas stockend. Musstest wohl erst mal reinkommen.
  2. Gut war, dass du erwähnt hast, dass Mondragon nun seine Unitzusammenstellung verändert hat
  3. Kill des ersten Corsairs haste übersehen (wie auch einiges andere) - das macht aba nix, du machst des freiwillig, weil du dich ja verbessern willst - top also!
    [/list=1]

1. Zu 1: Ja, war am Anfang ein wenig nervös. Zudem war es komisch mit seinem Computer zu reden. :D
    Zu 3: Den ersten Kill habe ich übersehen? Da habe ich doch extra erwähnt das der erste gleich gekickt wird... Oder war das schon der zweite? :confused: Nochmal nachgucken...
    Das ich einiges übersehen hab hatte ich ja auch schon gespoilert. Ich muss mehr auf die Minimap achten. Irgendwie hat mich das reden zu sehr in Beschlag genommen, wenn ich nur nen Rep gucke entgeht mir das eigentlich nicht.

Wie du es besser machen kannst:

1. Was für alternativen hatten die Spieler 8insbesondere Gentlemen, der ja nur eine Sache runter spielte)
    2. Versuch den Afang etwas zu kürzen. Als es ums Spiel ging, war das flüssiger. Also mach das einfach mehr als das andere (was ja nicht minder unwichtig ist).
    3. Nächste Mal ein kürzeres Replay? Vielleicht kommt dir das ja entgegen.
      [/list=1]
      Sonst hat es mir fürs erste Mal gefallen und du hast das Geld richtig angelegt! Also hau in die Tasten bzw sprech ins Mikro und mach den nächsten!

1. Zu 2: Das ist mir auch aufgefallen, der Part liegt mir nicht so ( deswegen habe ich auch extra die Spieler nicht groß vorgestellt ^^)
      Zu 3: Hatte extra nen langes genommen um mich warm reden zu können und langsam reinzukommen. Vielleicht besser kein so extrem macrolastiges, bei dem so viel auf einmal passiert.

Aber danke für das Lob, die Kritik und die Vorschläge. Hab morgen nichts vor, vielleicht kann ich sie ja dort schon umsetzen. Schließlich gilt es noch einiges zu verbessern bis ich mein AC nächste Woche der großen Jury zur Verfügung stellen muss :top2:

Reaktionen
0
Sorry, aber ich kanns mir nich ziehen... Rapidshare erlaubt nur 10 Downloads. Allerdings würd ich mir das sehr gern reinziehen, also falls du den Megupload link noch hast, dann stell den doch nochmal rein und wenn nich könntest du oder irgendwer anders das nochmal irgendwo hochladen. Thx im Vorraus.

btw, ich glaube langsam, dass ich auch mal nachziehn muss. Lange hab ich ja nich mehr Zeit!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chickenlord
Sorry, aber ich kanns mir nich ziehen... Rapidshare erlaubt nur 10 Downloads. Allerdings würd ich mir das sehr gern reinziehen, also falls du den Megupload link noch hast, dann stell den doch nochmal rein und wenn nich könntest du oder irgendwer anders das nochmal irgendwo hochladen. Thx im Vorraus.

Dein Wunsch ist mir Befehl... hier ist nochmal der Link ( jetzt funktioniert er bei mir auch):

http://www.megaupload.com/?d=ETPC8B1A

Reaktionen
0
Zweiter AC ist fertig, schon wesentlich besser als der 1. wie ich finde.
Da rapidshare die anzahl der downloads begrenzt nun nochmal bei megaupload, hoffe das es diesmal funzt ( bei mir tut es das im moment):

http://www.megaupload.com/?d=T0Y18FNY

Hab drei sachen übersehen:
1.) die ersten zwei adler, die den contain durchbrechen, nehmen in der mitte der map nen bersi durch starkes micro auseinander
2.) der erste dt löst ne mine aus, die 3 adler mit in den tod zieht
3.) einmal vernichten adler die komplette eco an ra's exe, leider komplett übersehen
Schulnote: 2-

Reaktionen
252
Dann ma flink mein Kommentar, bevor ich mal losleg was wichtiges zu machen:
  1. Meinermeinung nach hast du ein bissle zu wenig zur Map gesagt
  2. Du sagtest selbst: Er braucht die Kaserne für weitere Fabriken (nicht, dass man die nicht braucht, als er sie reparierte)
  3. Adler sind schlecht gegen goons, wenn sie nicht geupgradet sind. das is richtig. Alelrdings sind die gut, wenn du die minen hast und das Speed, was beides Strelok erforscht hat. Also sind die doch gegen goons :D
  4. Du hast 2/3 Angrigffe nicht gesehen, was sehr schade war. insbesondere fehlten bei dir der DT/Reaver-Drop an der "Natural" (das andere mit den 3 DTs war nicht all zu wild).
    [/list=1]
    Was ich gut fand war:
    1. Du hast zwischendurch immer ein kleines Resümee gezogen, was half (supply und Streitkräfte, später SOndenanzahl zu Units)
    2. Hast am Anfang gut ne Alternative genannt, die der Ra später auch spielte: Reaver mit shuttle.
    3. Sonstiges hast du so weit alles gesehen und fand ich so gut.
      [/list=1]
      Jo, das solls von mir gewesen sein.
      Insgesamt besser als der letzte, also weiter gehts und HF!

Edit:
      Noch was zu sagen ist: Gutes Replay, war zu beginn eigentlich klar wer gewinnt, aber es war dannd och anders ausgegangen,w ie ich dachte!

Reaktionen
0
So ich hab grad erst angefangen den zweiten zu hören und mir is direkt was aufgefallen. du hast das Mikro-Brummen recht laut drin. Tipp: Audacity 1.3(Beta) nehmen und am Ende kurz still sein. Dann kannst du das mit Rauschentfernung so gut wie komplett rausnehmen. jetzt fangich erstmal richtig an und schreib gleich noch was dazu.

Also: Leider kannte ich das Spiel schon in und auswendig. Deshalb fand ich es relativ langweilig. das lag jetzt aber nicht an dir, ich fand du hast es relativ gut gemacht. Ab und zu ein bisschen verhaspelt, aber sonst fand ichs recht gut.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chickenlord
So ich hab grad erst angefangen den zweiten zu hören und mir is direkt was aufgefallen. du hast das Mikro-Brummen recht laut drin. Tipp: Audacity 1.3(Beta) nehmen und am Ende kurz still sein. Dann kannst du das mit Rauschentfernung so gut wie komplett rausnehmen. jetzt fangich erstmal richtig an und schreib gleich noch was dazu.

ich benutze audacity 1.3 beta. ich hab nochmal kurz reingehört und da ist zwar ein leichtes brummen, aber wirklich nur sehr leise. dennoch werde ich mal versuchen das wegzubekommen.

Also: Leider kannte ich das Spiel schon in und auswendig. Deshalb fand ich es relativ langweilig. das lag jetzt aber nicht an dir, ich fand du hast es relativ gut gemacht. Ab und zu ein bisschen verhaspelt, aber sonst fand ichs recht gut.

tja, die gefahr besteht natürlich immer, schließlich weiß man nie wer das schon alles gesehen hat. ich such schon extra welche raus, bei denen ich mir sehr sicher bin das die nicht auf nem stream o.ä. waren.

Oben