• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TDSL-Umstellung auf 1 Mbit

Reaktionen
69
Kann es sein..

.. das T-Online die Rate beim DSL hochgeschraubt hat?
ich hab sonst immer nur mit max ~80 kb/s gesaugt und jetzt mit 120 druchgehend..
das einzige was wir noch dazu gekauft haben ist fastpath, aber das bringt ja nur bei spielen was und nicht beim DL soviel ich weiß..

Reaktionen
69
ohne aufpreis?
wieso so dieses?
irgendwelche informationen?

Boromir4

Guest
Omg.... Blitzmerker.
Das ist schon seit fast nem Monat.

Reaktionen
69
sry
bin kein computer nerd, sitz nicht 24/7 am pc

Reaktionen
0
das ist nicht überall in DEU gleichzeitig. das passiert nach und nach.
ist halt so. lies mal die werbung die ins haus flattert. kannst auch noch mehr kbits bestellen.

bog

Reaktionen
0
bei mir sollts bis spaetestens 24.10. passieren. konnte man ja auf www.t-com.de/wechsel nachvollziehen. ging aber wegen technischer schwierigkeiten nicht. jetzt versuchen sies ende november nochmal. scheiss hurensoehne.
dass dieser wechsel von statten geht ist seit ka maerz? bekannt

Reaktionen
0
Original geschrieben von 101er
sry
bin kein computer nerd, sitz nicht 24/7 am pc

Gut als nicht Nerd solltest du aber in der Lage sein post zu öffnen und zu verstehen weil eigentlich solltest diese information auch als briefform erhalten haben

Reaktionen
69
Es tut mir leid das die Post von t-online an meine mutter adressiert ist und ich so gut wie nie zu hause bin

Moep_Dr.Redhec2

Guest
hui ein mann von welt der nicht mehr bei mutti wohnt ...

trotzdem die telekom hat den tarif geändert und es wird auch etwas teurer. und klar wenn mutti dein inet zahlt muss es dich nicht interessieren..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
...
trotzdem die telekom hat den tarif geändert und es wird auch etwas teurer. und klar wenn mutti dein inet zahlt muss es dich nicht interessieren..
Teurer wird es nur für die ISDN-Nutzer. Die Analog-Nutzer zahlen weniger. :)

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Komi
ja.
768 kbit/s -> 1000 kbit/s

Nicht ganz.
768 KBit/s -> 1024 KBit/s

Es heisst zwar T-DSL 1000 hat aber eine Bandbreite von einem Megabit und somit 1024 Kb.
Dies ergibt ein theoretisches Maximum von 128 KB/s für den Downstream.
Der Upstream ist unverändert bei 128 Kbit/s und man lädt somit weiterhin maximal mit 16 KB/s hoch.

soCram

Reaktionen
0
wurde bei den meisten (zumindest hier im raum Frankfurt) letzte woche umgestellt... und aufpreis zahlste, vorher hat dsl ~17,50 gekostet, jetzt kostet der spaß 20€ falls ichs richtig in erinnerung hab

Moep_Dr.Redhec2

Guest
genau, hab ich es doch richtig in erinnerung ..

auch bei analog.. wäre mir neu wenn die weniger zahlen sollten..

Uhrenknecht

Guest
Aber nicht schneller hochladen.
So geht das ganze Filesharing-System im Arsch, wenn alle bis zum maximum leechen können, aber niemand richtig uppen kann..

RRA^StArFiRe

Guest
Original geschrieben von 101er
Es tut mir leid das die Post von t-online an meine mutter adressiert ist und ich so gut wie nie zu hause bin

also ich habs als e-mail bekommen...
kA liest deine mutter auch deine emails?

Oben