• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tcpa

The_Company

Guest
Sollte man so kurz vor der Einführung noch 64bit-unfähige Software kaufen?

Natürlich.

Solange etwas noch nicht da ist, weiss keiner, wie lange es noch dauert, bis es kommt.

PS: Linus Torvalds wurde 1994 gemacht, was er denn macht, jetzt wo es bald keine x86er mehr gibt.

kokett

Guest
du hast mich falsch verstanden. ich wollte sagen, dass man sich vielleicht ein paar noch TCPA - freie ersatzteile besorgt, wenn du verstehst was ich meine ;).

Observator

Guest
Nein, dafür ist es noch viel zu früh.

Selbst falls sich tcpa(jetzt "tcg")-fähige hardware für desktop Rechner breitflächig durchsetzt, was ich bezweifle, dann ist das tolerierbar solange es so bleibt, dass die hardware auch noch normal, ohne Benutzen der zusätzlichen "Sicherheits"funktionen, läuft, also die Architektur so bleibt, dass man so wie jetzt ungehindert ein beliebigiges Betriebssystem nutzen kann.
Besser ist es natürlich, wenn tcpa und ähnliche Technologie erst gar keinen Einzug in standard pc hardware erhält und micro$oft oder sonstwer somit kein wirksames drm umsetzen kann.

__________________31337 always-on pseudo-sig :
"...FLAC wird keine Kopierschutzmaßnahmen unterstützen...
Eine andere Sichtweise, da Kopierschutz vergeblich ist und keinen wirklichen Informationen enthält, ist: FLAC komprimiert jeden möglichen Kopierschutz auf 0 Bits!"

Oben