• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TCP/UDP Logging Tool

Reaktionen
0
Suche nen Tool zum loggen von aus/eingehenden tcp/udp connection also die daten die rein und rausgehen, hatte mal socketspy aber das bringts bei neueren applikationen nich mehr da die keine software mögen die diese extern startet. Hatte mal debug dlls der microsoft socket dlls aber die warn nur für win98, kennt also wer noch nen tool oder ne page. Und ja ich hab schon diverse male gegoogled :)

bog

Reaktionen
0
schau AUF GAR KEINEN FALL auf sharereactor in der software-abteilung, da wirst du KEINESFALLS fuendig werden!!

sorry, ich musste es verstecken 8[

Morag

Guest
probier mal sygate personal firewall

alle pakete loggen und zusätzlich in den optionen full packet log aktivieren

Busta_inaktiv

Guest
ethereal + pcap

nutze nun aber Network Associates Sniffer Pro, hat deutlich bessere Filtermöglichkeiten und eine übersichtlichere und modularere Oberfläche

Myxomat

Guest
Und natürlich hast du das gekauft.

Ah ne Moment, ich wette du hast es mit deinem leet edevil-credit-hack emule mod illegal runtergeladen...

Busta_inaktiv

Guest
jmd fragt, jmd kriegt antwort. ach nein, bei wise und dir ist das natürlich anders... sehr konstruktiv, danke

XFreeX

Guest
Es reicht.
Bitte macht eureren ewigen Dauerstreit wegen Emule-Mods im IRC, per Mail oder PN aus. Das ist hier Off-Topic.
Also bitte, geht euch nicht mehr an die Gurgel.

Gruß, XFreeX

Myxomat

Guest
Ja XFreeX, dass du bezüglich diesem besonderen Mod auch besondere Masstäbe ansetzt, ist mir auch klar. Ein sauberes Forum ist immer dann erwünscht, wenn es einem grad in den Kram passt, gell? Wie du meinst... manche Leute mögen es eben nicht, wenn sie einen Spiegel vorgehalten bekommen, das verstehe ich.

The_Company

Guest
Funktioniert winpcap unter WinXP vernünftig?
Unter NT hat der nämlich immer nur die incoming Packets gecaptured und das war nicht genau das, was ich wollte. :dead:

Busta_inaktiv

Guest
mit 2.3 konnte ich unter 2k as auch ausgehenden loggen; allerdings nur auf nics, nicht auf dialups

Oben