n Tattoo ist doch mittlerweile so individuell wie n Stück Brot
Original geschrieben von guschio
wie individuell ist es einen "deutschen weißen körper" zu haben?
Original geschrieben von S0uL]4rCheR
![]()
![]()
falls du fallout fan bist.. wie ich![]()
Mittlerweile ziemlich, oder sag mir mal wie oft du am Strand/Freibad noch einen schönen muskulösen Oberkörper OHNE Tattoos siehst (ich rede nicht von meinem, da fehlen die Muskeln ^^)

Original geschrieben von Da_DaVe
Bei solchen Topics merkt man erst wie viel Leute wirklich einen an der Waffel haben.
Ich meine, z.T. sehen eure Tattoos aus wie von nem Kindergartenkind kreiert und dann gezeichnet aus.
Und Septura mein ich damit nicht, auch wenn das Tattoo einfach gar nicht zu seinem sonstigen Aussehen passt.

Original geschrieben von morphium
@topic
habe auch schon überlegt... mir gefällt nen strichcode () ganz gut... anstatt der zufallszahlen würde ich dann mein geburtsdatum nehmen; das ganze dann auf die wade... ach ja, und so ne art sonne am ellenbogen gefällt mir auch noch, da find ich allerdings kein bild![]()
die mitte der sonne wäre dann genau der ellenbogen
![]()
ob der strichcode unoriginell ist oder nicht, mir gefällt er... und das ist imho das wichtigste bei nem tattoo...Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
gott strichcode ist sowas von unorginell. das war in den 90gern schon verpönt. ich glaub black flag, punkband anfang der 80ger hatten das nach vorne getrieben.
im allgemeinen sind die meisten geposteten tatoos rotz. der metallica shit da aufm rücken, omg, warst du besoffen sabel? steve o find ich ganz ok.
Original geschrieben von morphium
ob der strichcode unoriginell ist oder nicht, mir gefällt er... und das ist imho das wichtigste bei nem tattoo...

Auf keinen Fall! Es zählt nur, dass es originell ist und sonst niemand hat! Also am besten ne Kackwurst ins Gesicht malen lassen.Original geschrieben von morphium
ob der strichcode unoriginell ist oder nicht, mir gefällt er... und das ist imho das wichtigste bei nem tattoo...
Nee, find Tattoos mit Farbe auch relativ hässlich.Original geschrieben von waah!!
Bin ich der einzige der Tattoo's in Farbe schonmal oberhässlich find?
Original geschrieben von Kuma
Immer wieder krass, wie immer jeder zu jedem Thema "einige Leute" kennt, die zufälligerweise genau seine Meinung teilen.

Original geschrieben von Diallo[DDH]
wurde das nicht erst mit dem hitman spiel cool ?

Wenn man bossartig genug ist, teilen ALLE die jeweilige Meinung.Original geschrieben von Kuma
Immer wieder krass, wie immer jeder zu jedem Thema "einige Leute" kennt, die zufälligerweise genau seine Meinung teilen.

Redest du jetzt vom Strichcode oder was? Ich hab irgendwie den Faden verloren.Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
fakt ist, dass sowas modeerscheinungen sind, siehe auch arschgeweihe.
Du bist grad mal 3 Jahre älter als ich du Eimer. Davon mal abgesehen wollte ich gar nicht in diese Strichcode-Diskussion einsteigen, mein Post zielte eher auf die Stelle am Nacken ab, weniger auf das Motiv. Und überhaupt hab ich mir irgendwann mal ne Regel von nem Tattoo-Heini durchgelesen, der meinte: Druck dir das Motiv aus, und schau es dir 2-3 Jahre jeden Tag an. Wenns dir dann immer noch gefällt, kannst dus dir stechen lassen. Ich schau mein geplantes zwar nicht jeden Tag an, aber bin dafür schon bei 4 Jahren 8[Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
naja als ihr füchse noch playmobil gespielt habt, waren barcodes im nacken schonmal "total in". zufällig auch in meinem freundeskreis. ist ja schon fast bedauerlich, das ich mich dafür rechtfertigen muss, das ich freunde habe.
Original geschrieben von Sabel
Die einzigen peinlichen Motive sind Tribals ohne jede Bedeutung, finde ich.

Original geschrieben von FrauG.Metzel
Ich hab zwei Buchstaben unterhalb der Leiste, rechte Seite.
Auf die linke Seite soll demnächst noch eins, nämlich die mexikanische Marine-Flagge skizziert, ohne Farbe.
Ich find ja auch einfarbige, aber nicht schwarze Tattoos ne gute Idee
![]()