• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tattoos

ShAdOw.

Guest
Original geschrieben von Takahara4ever
Mein Tattoo:
Red_Dragon_Ralph_Fiennes.jpg

Roter Drache :D

Reaktionen
0
das ist jetzt vielleicht nicht grade mein kompetentester Post, aber das sieht hier doch alles total abgefuckt aus...

n Tattoo ist doch mittlerweile so individuell wie n Stück Brot, meinen deutschen weißen Körper werden die jedenfalls nicht verunstalten :angel:

Reaktionen
0
strichcode find ich irgendwie behindert.
ich finde tattoos in den meisten fällen nicht besonders schön - es gibt aber ausnahmen. eine ex-freundin hat 2 sterne auf den schulterblättern und obwohl sterne recht mAiNsTreAm sind fand ich das ziemlich stark.

wenn ich mich selbst tätowieren "müsste", kämen 3 sachen in frage:
-anker auf den bizeps
-i love mama herz auf den bizeps
-ak auf die brust

hab aber nicht vor mich tätowieren zu lassen.

never.

Guest
Meine Ex hat die Standart-Sterne auf dem Rücken, und seit letzter woche n paar Blümchen aufm Knöchel, die dann so n bischen das Bein hochgehen, äußerst schick.

Reaktionen
12
überlege mir das wappen von berlin aufn rücken stechen zu lassen, das liesse sich imo auch recht gut erweitern wenn ich bock auf mehr haben sollte

sowas in der richtung wär schon ganz geil

Reaktionen
0
Original geschrieben von guschio

wie individuell ist es einen "deutschen weißen körper" zu haben?

Mittlerweile ziemlich, oder sag mir mal wie oft du am Strand/Freibad noch einen schönen muskulösen Oberkörper OHNE Tattoos siehst (ich rede nicht von meinem, da fehlen die Muskeln ^^)
Ich muss ehrlich sagen, die Antwort darauf lautet: gar nicht

Reaktionen
0
14.jpg

das einzig ware :)

oder "Your Name" aufn arsch tatowieren wär auch geil ;)

Deleted_38330

Guest
Hab eins am Rücken. Ich lad grad mal ein Pic hoch, mom.

CIMG3517.JPG

Ist halt Scary Guy von Metallica und das M darunter. Werd das auch noch vergrößern, falls ich im nächsten Jahrtausend wieder Geld besitze.

Hab damals nicht groß nachgedacht und es mir einfach stechen lassen. Wenn man es hat, hat man es. Und wenn man von Anfang an Bedenken hat, lässt man es lieber gleich bleiben.

Reaktionen
0
Mittlerweile ziemlich, oder sag mir mal wie oft du am Strand/Freibad noch einen schönen muskulösen Oberkörper OHNE Tattoos siehst (ich rede nicht von meinem, da fehlen die Muskeln ^^)

stimmt schon... aber die unterscheiden sich ja auch noch durch ihre tätowierungen. ist ja nicht so, dass alle das gleiche tragen.
ich guck mir das super gerne an, einige tätowierungen sehen halt sehr gut aus, da kommt man auch schonma ins gespräch wo sie es haben machen lassen, was für eine geschichte evtl. dahinter steckt, usw.
tattoos sagen oft viel über einen menschen aus, bei sabel z.B. würde ich mal behaupten, dass ich jetzt seinen musikgeschmack zumindest teilweise kenne :D

nebenbei haben tätowierungen auch den schönen nebeneffekt, dass man damit hässliche narben verdecken oder von "problemzonen" ablenken kann... schon ne tolle sache! :top2:

Reaktionen
0
Mal 'ne naive Frage: Kann man sich mit Tatoos ganz normal sonnen oder gibt es da Einschränkungen ?

Deleted_38330

Guest
Mit großen schwarzen Flächen braucht man sich halt nicht zu lang in die Sonne legen, sonst gibts sogar Brandblasen. Das zumindest hat mein Tätowierer gesagt.

Reaktionen
0
Kommt bestimmt auch drauf an, wie empfindlich die Haut sonst gegenüber der Sonne ist oder?
Also wenn du schnell braun wirst und geringe Sonnenbrandgefahr hast, dürfte das bestimmt kein Problem sein.

Entelechy

Guest
Bei solchen Topics merkt man erst wie viel Leute wirklich einen an der Waffel haben.

Ich meine, z.T. sehen eure Tattoos aus wie von nem Kindergartenkind kreiert und dann gezeichnet aus.
Und Septura mein ich damit nicht, auch wenn das Tattoo einfach gar nicht zu seinem sonstigen Aussehen passt.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Da_DaVe
Bei solchen Topics merkt man erst wie viel Leute wirklich einen an der Waffel haben.

Ich meine, z.T. sehen eure Tattoos aus wie von nem Kindergartenkind kreiert und dann gezeichnet aus.
Und Septura mein ich damit nicht, auch wenn das Tattoo einfach gar nicht zu seinem sonstigen Aussehen passt.

genau das gleiche dacht ich mir auch.

Reaktionen
8
Original geschrieben von morphium
@topic
habe auch schon überlegt... mir gefällt nen strichcode (
787f5ebed9624fd171c09314d0740070.gif
) ganz gut... anstatt der zufallszahlen würde ich dann mein geburtsdatum nehmen; das ganze dann auf die wade... ach ja, und so ne art sonne am ellenbogen gefällt mir auch noch, da find ich allerdings kein bild :( die mitte der sonne wäre dann genau der ellenbogen :)

gott strichcode ist sowas von unorginell. das war in den 90gern schon verpönt. ich glaub black flag, punkband anfang der 80ger hatten das nach vorne getrieben.

im allgemeinen sind die meisten geposteten tatoos rotz. der metallica shit da aufm rücken, omg, warst du besoffen sabel? steve o find ich ganz ok.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von IP.Trust
überlege mir das wappen von berlin aufn rücken stechen zu lassen, das liesse sich imo auch recht gut erweitern wenn ich bock auf mehr haben sollte

sowas in der richtung wär schon ganz geil

bis auf das Berlinwappen sehr geil!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
gott strichcode ist sowas von unorginell. das war in den 90gern schon verpönt. ich glaub black flag, punkband anfang der 80ger hatten das nach vorne getrieben.

im allgemeinen sind die meisten geposteten tatoos rotz. der metallica shit da aufm rücken, omg, warst du besoffen sabel? steve o find ich ganz ok.
ob der strichcode unoriginell ist oder nicht, mir gefällt er... und das ist imho das wichtigste bei nem tattoo...

Reaktionen
1.260
Bin ich der einzige der Tattoo's in Farbe schonmal oberhässlich find?

Wenn schon Hell/Dunkel-Schwarz.

Naja, bei mir gäbs wohl so ne *Socke* aber wohl eher gar nie eins.

Reaktionen
195
Original geschrieben von morphium
ob der strichcode unoriginell ist oder nicht, mir gefällt er... und das ist imho das wichtigste bei nem tattoo...
Auf keinen Fall! Es zählt nur, dass es originell ist und sonst niemand hat! Also am besten ne Kackwurst ins Gesicht malen lassen.
Original geschrieben von waah!!
Bin ich der einzige der Tattoo's in Farbe schonmal oberhässlich find?
Nee, find Tattoos mit Farbe auch relativ hässlich.

Reaktionen
195
Immer wieder krass, wie immer jeder zu jedem Thema "einige Leute" kennt, die zufälligerweise genau seine Meinung teilen.

Reaktionen
0
wurde das nicht erst mit dem hitman spiel cool ?

Reaktionen
8
Original geschrieben von Kuma
Immer wieder krass, wie immer jeder zu jedem Thema "einige Leute" kennt, die zufälligerweise genau seine Meinung teilen.

kuma, als wenn ich es nötig hätte mich damit zu profilieren. fakt ist, dass sowas modeerscheinungen sind, siehe auch arschgeweihe. gibt genug leute die sich für sonen temporären famemist später in den arsch beissen. frag sabel in 15 jahren nochmal ;)

Original geschrieben von Diallo[DDH]
wurde das nicht erst mit dem hitman spiel cool ?

:rofl:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Kuma
Wenn man bossartig genug ist, teilen ALLE die jeweilige Meinung. :top:

Reaktionen
195
fakt ist, dass sowas modeerscheinungen sind, siehe auch arschgeweihe.
Redest du jetzt vom Strichcode oder was? Ich hab irgendwie den Faden verloren.

Reaktionen
8
naja als ihr füchse noch playmobil gespielt habt, waren barcodes im nacken schonmal "total in". zufällig auch in meinem freundeskreis. ist ja schon fast bedauerlich, das ich mich dafür rechtfertigen muss, das ich freunde habe.

Reaktionen
195
naja als ihr füchse noch playmobil gespielt habt, waren barcodes im nacken schonmal "total in". zufällig auch in meinem freundeskreis. ist ja schon fast bedauerlich, das ich mich dafür rechtfertigen muss, das ich freunde habe.
Du bist grad mal 3 Jahre älter als ich du Eimer. Davon mal abgesehen wollte ich gar nicht in diese Strichcode-Diskussion einsteigen, mein Post zielte eher auf die Stelle am Nacken ab, weniger auf das Motiv. Und überhaupt hab ich mir irgendwann mal ne Regel von nem Tattoo-Heini durchgelesen, der meinte: Druck dir das Motiv aus, und schau es dir 2-3 Jahre jeden Tag an. Wenns dir dann immer noch gefällt, kannst dus dir stechen lassen. Ich schau mein geplantes zwar nicht jeden Tag an, aber bin dafür schon bei 4 Jahren 8[

Deleted_38330

Guest
Die einzigen peinlichen Motive sind Tribals ohne jede Bedeutung, finde ich. Sonst kann sich doch jeder drauf machen lassen was er will. Strichcode ist halt nicht sonderlich originell, aber wenn es gefällt? Ich bin sicher auch nicht der einzige mit dem Motiv. Na und?

Reaktionen
0
Ich hab zwei Buchstaben unterhalb der Leiste, rechte Seite.
Auf die linke Seite soll demnächst noch eins, nämlich die mexikanische Marine-Flagge skizziert, ohne Farbe.

Ich find ja auch einfarbige, aber nicht schwarze Tattoos ne gute Idee

254122102_74beb6a2de_m.jpg

Reaktionen
273
Original geschrieben von Sabel
Die einzigen peinlichen Motive sind Tribals ohne jede Bedeutung, finde ich.

Das würde ich auch nicht über einen kamm scheren wollen, hab erst neulich eine gesehen, die hatte ein tribal, über den kompletten rechten arm, über die schulter, den rücken runter, bis hin zur hüfte, dass sah extrem geil aus, war aber zugegebenermaßen auch nicht gerade das typische 0815 tribal.
Wenn manche menschen das eben als reine körperverschönerung sehen ist so ein tribal vielleicht schon das richtige. Ohrringe finde ich ja auch nicht scheisse, nur weil sie keine message haben...

Deleted_38330

Guest
Jo klar, es ist auch was anderes wenn man sich den halben Oberkörper tätowieren lässt, als wenn man irgendwo an einer Modestelle so ein kleines Furzdings hat. Aber da würd ich mir lieber kleine Schmetterlinge und Herzchen machen lassen, als so ein Teil :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von FrauG.Metzel
Ich hab zwei Buchstaben unterhalb der Leiste, rechte Seite.
Auf die linke Seite soll demnächst noch eins, nämlich die mexikanische Marine-Flagge skizziert, ohne Farbe.

Ich find ja auch einfarbige, aber nicht schwarze Tattoos ne gute Idee

254122102_74beb6a2de_m.jpg

mexicog2.gif

Diese ?

Reaktionen
0
MEXC0008.GIF

Diese. Marine war falsch ausgedrückt...halt die mexikanische Seefahrtsflagge. Vielleicht ist das der richtige Begriff. Das Ding, womit die sich auf Schiffchen zu erkennen geben. :)

Oben