• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tastaturprobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeCaY4

Guest
Moin,

hab seit kurzer Zeit probs mit meiner Tastatur. Z.b. Drück ich l, d für Larve und Drohne bauen, tut er aber nicht. Ich muss dann extra auf die Tasta gucken ob ich mich nicht verdrückt habe, aber auch wenn ich dann l d drücke, passiert manchmal nichts.
Kein Plan, irgendwie muss ich(lagbedingt?) manchmal länger die Taste gedrückt halten, das nervt micht total.
Oder beim gruppieren, ich wähle nen Bersi und drück 1, shift+neuer berser markiert, 1; dann hat er aber nur den aktuellen beser markiert und nicht alle. Das nervt so unglaublich, hat einer ne Idee woran das liegt?
Ist mir wie gesagt früher nie aufgefallen..

Reaktionen
0
tasta putt. kauf die logitech für 15 euro von media markt. die is angenehm und billig ^^

DeCaY4

Guest
Muss das an meiner Tastatur liegen? Vielleicht ist es ja auch mein Unvermögen.. :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY
Muss das an meiner Tastatur liegen? Vielleicht ist es ja auch mein Unvermögen.. :)
Hm kA.
DU kannst es ja ausprobieren, indem du es mit unterschiedlichen Tastendrückarten probierst oder vllt auch mal der Tastatur gut zuredest :ugly:.

Reaktionen
0
tastatur kaputt oder lag. leih dir ne tastatur vom kumpel aus und probier was damit ist. ich lass den thread mal offen aber wer hier sinnlos rumspammt wird gnadenlos an die admins übergeben.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
nimm doch diese behinderten bildschirmtastatur wo man mit der maus die tasten aufm bildschirm anklicken muss. die hat keine hardware fehler weils ja software ist :ugly:

SilentForce

Guest
Ist es eine Funktastatur?
Dann könnte es vielleicht sein, dass sie anders steht als sonst und nicht so gut empfangen kann. Ist bei mir manchmal so.
Was mir sonst noch einfällt: Batterien voll?

DeCaY4

Guest
Nö, ne ganze normale Cherry-Tastatur, fast wie neu (~6 jahre alt).
Najo, dann werd ich mir mal ne neue Tasta holen und gucken, ob's damit besser läuft
thx

FoXy3

Guest
deine tastatur is über ein halbes jahrzehnt alt und du nennst das neu?

Reaktionen
0
hol dir das hier
zkeyboard.gif

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
nimm doch diese behinderten bildschirmtastatur wo man mit der maus die tasten aufm bildschirm anklicken muss. die hat keine hardware fehler weils ja software ist :ugly:

:D

klapt dein d in windoof den normal ohne "lags"?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
ich hab mir vor ungefähr 4 jahren mal sagen lassen das man hier besser auf die mods hört...
huch zu spät son mist aber auch :x
besonders hier im bw forum will ich überhaupt keinen spam. nicht die spur davon, alles klar? ach und degay, next time techforum, thx. und nun:
es gibt nichts zu sehen, gehen sie bitte weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben