• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tastaturproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
39
Hio,

meine Tastatur stellt sich desöfteren von alleine auf amerikanische tastenbelegung um, was mir gar nich gefällt :/ früher war rechts unten neben den icons und der uhr ein "DE" wo man umstellen konnte zwischen US und DE, da hab ich US gelöscht sodass nur noch deutsch da war, aber trotzdem stellt sich das öfter ma um...wie stellt man das wieder zurück? bei sprach- und regionsoptionen hab ich nix gefunden, bei tastatur auch nich...:(

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.860
systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Erweitert.

Das umstellen liegt an ner Tastenkombi die du drueckst, die kannst du da auch austellen.

des weiteren haettest du einfach F1 druecken koennen...

Reaktionen
39
hum ne hilft auch nix, mir scheint das problem is nur im icq so :// hab winxp prof

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.860
es gibt einen hotkey bei icq um das umzustellen.

ich kenne ihn nicht weil ich miranda benutze, und da gibt es den nicht.

search icq hilfe/faq/readme, was weiss ich

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Alt+Shift switcht zwischen den Layouts.
Btw, von allein stellt sich das sicherlich nicht um! :)

Moep_Dr.Redhec2

Guest
lösch einfach das englische raus, und das problem hat sich erledigt.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
dann hast du dir in der nase gebohrt dir an hintern gefasst ... aber nicht das gemacht was ich meine ... es funktioniert. punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben