Tastatur

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Na mit dem Zeige-, Ring- und Mittelfinger der rechten Hand drücke ich die Nummer 0-X und mit der linken anschließend s+x. Ich wollte es mir immer mal abgewöhnen, aber es geht einfach um einiges schneller als nur mit der linken.
lolol, ja sowas passiert aber auch nur mit der englischen tasta.

shaoling

Guest
Original geschrieben von EnTi

und was soll das bringen?
Ich wusste da zwar noch nichts von, aber ich lege bei Terran und Toss auch immer CC bzw. Nexus auf sämtliche Nummern.
Als Zerg kommt die Hatch erstmal auf 3-5 sowie 8-0, 2 erster Lord, 1 Scoutdrone, 3 zweiter Lord.

Narid

Guest
ich hab mir noch die Capslock und die linke Windowstaste rausgenommen weil mich das arg stört wenn man im game auf einmal entweder shift gedrückt hat und auf einmal keine Teams mehr auswählen kann oder man gleich im Windows landet weil man wieder mal mit seinen fetten Finger zwei tasten gleichzeitig gedrückt hat.

ErA@zyklOp

Guest
also so feste posis für die finger sind gay finde ich...das ist mir viel zu stressig....wenn ich nen hotkey suche, dann finde ich ihn innerhalb von wenigen msek

Reaktionen
0
meine linke hand liegt auf a s d f / daumen space
tab und linke win taste hab ich verbrannt

Reaktionen
0
,
Ich habe letztens ein kleines Video gesehen, das Boxers Tastatur während des Spiels zeigte. Der bewegt ständig die ganze Hand und benutzt sie sogar zum Scrollen mit den Pfeiltasten, wenn ich das richtig erkannt habe.

War das nicht ogogo ?

Reaktionen
0
ne ogog benutzt in dem video keine pfeiltasten...

aber nada und co benutzen doch dieses komische doxstar keyboard - hat das schon mal jemand gesehen ^^?

Asta Khan_inaktiv

Guest
starkey? das benutzt wirklich jemand?

btw ich benutze auch ab und an zwei hände zum pumpen. bin mir sicher, dass das ingesamt noch schneller ist, trotzdem ich meine rechte hand zur maus zurück bewegen muss.
gebäude auf mehrere zahlen zu legen hat btw den einfachen sinn, dass es leichter ist, im verlauf des games die tasten neu zu belegen. wenn man z.b. als z mehr zahlen für units braucht. viele z fangen an, die hatches mit 3/4 aufwärts zu nummerieren und gleichzeitig in umgekehrter reihenfolge von 0 abwärts.
also z.b.
1. hatch: 4567890
2. hatch 56789
3. hatch 678
4. hatch 7
5. hatch 6
so muss man nie eine hatch neu belegen. is mir persönlich aber viel zu kompliziert und unelegant. =)

Reaktionen
0
wobei sie die 3-4-5 eh nur zum dumm auf der tastatur rumgekloppe benötigen (von der deutschen version ausgehend)

mentally~swamped

Guest
Ich habe letztens ein kleines Video gesehen, das Boxers Tastatur während des Spiels zeigte. Der bewegt ständig die ganze Hand und benutzt sie sogar zum Scrollen mit den Pfeiltasten, wenn ich das richtig erkannt habe.
Das fand ich recht bemerkenswert.
Ich dachte die benutzen die Pfeiltasten für Adler-Micro. (anders kann ich mir die krass schnellen Richtungswechsel gar nicht erklären :top2: )

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von EnTi
wobei sie die 3-4-5 eh nur zum dumm auf der tastatur rumgekloppe benötigen (von der deutschen version ausgehend)

wer hat denn schon deutsche keys? 8[

;)

Reaktionen
0
das is nich schwer du bewegst die maus vor den alder und klickst und dann kehrtwende in die andere richtung und klickst ebenfalls (beide male mit rechts ooooooder mit links auf den angreifen button und dann nocheinmal mit links auf die gewünschten ziel koordinaten)

probiers mal aus! toi toi toi!
^_-

Reaktionen
173
ich, weil ich seit 6jahren damit spiele und mich nich an englische gewöhnen kann :D

Oben