• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tastatur spinnt

xeXistenZx

Guest
hi,
also immer wenn ich ein game spiele, ,mit tastatur wie mw2,dragon age, oder sogar street figher 4, spinnt tasta rum, bei mw2 zb bewgt der sich gar nicht, dann ab und zu wenn man tausend mal auf ne taste drückt, bewegt es sich so ruckelnd vorwärts
Ausserhalb eines games geht alles wunderbar. woran kann das denn liegen ?
mit der maus geht alles ganz normal.
wäre nett,wenn jmd hilft

grüße

Reaktionen
0
klappts denn normal, wenn du ne andre tastatur anschließt? Ich meine du hast doch bestimmt noch irgendwo ne uralte rumliegen und wenns damit dann klappt wäre der Fall ziemlich klar.
Kann halt so ziemlich alles sein. Wackelkontakt, Kabel irgendwie halb kaputt, dein USB-Port halb kaputt uswusw.

xeXistenZx

Guest
wundert mich nur ,weil die ja überall perfekt geht, nur im spiel nicht
weiß auch nicht ob der fehler direkt mit der tasta zusammenhängt,also dass die kaputt ist .
muss ma schauen ,ob ich noch eine finde

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Teste es auf jeden Fall erst einmal mit einer anderen.
Welches OS nutzt Du?

xeXistenZx

Guest
ich benutzte win 7 64
an der tasta liegt es nicht,habe eine andere angeschlossen und war gleich
das habe ich mir irgendwie schon gedacht.dafür verhält sich die steuerung zu komisch.schwer zu beschreiben

xeXistenZx

Guest
kann niemand helfen `?heute ist der einzige tag wo ich ein wenig zeit habe zu spielen.
bei dragon age bewegt der sich perfekt mit der maus, aber sobald ich tastatur benutze,sieht das aus wie ein einziges geruckel und genau so langsam ist das auch
woran kann das denn liegen ?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
usb tastatur ?
haste noch nen ps2 anschluss am pc und kannst ne tastatur dafür organ?
teste mal obs da auch so is, falls nicht maybe mal uns treiber neu installen

xeXistenZx

Guest
die tasta ist schon am ps/2 anschluss dran.
kann höchstens an usb anschluß anschließen
kann das überhaupt sein,dass es an der tasta liegt, denn sonst geht sie ja ohne fehler

Oben