Quint
,
- Reaktionen
- 0
Heute Morgen fuhr ich meinen PC hoch, ging Online und wollte gerade eine Adresse in meinen Browser eingeben (Mozilla), als ich merkte das die Tastatur nichtmehr auf meine Eingaben reagierte. Erstmal gewartet wegen evtl. Lag, leider ging auch nach 5 Minuten nichtsmehr. Also den PC neu gebootet und dann begann die Piepsorgie (ca. 2 secs nachdem der PC neu hochfuhr), die kurz vor dem Bootscreen stoppte und dann in unregelmässigen Abständen fröhlich weiterging.
Das heißt, ich tätige Absolut keine Eingabe über Maus oder Tastatur und bekomme trotzdem ständig ein Piepen, mal schneller und mal langsamer - kein Scherz!
Also den PC neu gebootet, alle Kabel entfernt und neu eingesteckt - dasselbe Ergebnis. Ein kurzer Blick in die Windows Hilfe bei Problemen mit der Tastatur (
) verriet mir, das evtl. jene Option aktiviert ist, die bestimmte Tastatureingaben ignoriert (Name entfallen, der Rechner hier hat das nicht) aktiviert ist und man den Wert auf 0,00 setzen soll. Leider konnte ich das ohne funktionierende Tastatur nicht ausprobieren, das 'reinkopieren des Wertes gegen den aktuellen von 1,00 scheiterte auch.
Hat jemand irgendeine Ahnung was das sein könnte? Da ich diesen PC in 2h nichtmehr benutzen kann und ich das Forum nicht in meinen Favoriten habe, wäre es sehr nett wenn sich jemand erbarmen würde und mir den Link zu diesen Thema an meine ICQ schickt (115469397).
Specs:
Windows 2000
256 mb ram
1.800 ghz
Mozilla
Das heißt, ich tätige Absolut keine Eingabe über Maus oder Tastatur und bekomme trotzdem ständig ein Piepen, mal schneller und mal langsamer - kein Scherz!
Also den PC neu gebootet, alle Kabel entfernt und neu eingesteckt - dasselbe Ergebnis. Ein kurzer Blick in die Windows Hilfe bei Problemen mit der Tastatur (
) verriet mir, das evtl. jene Option aktiviert ist, die bestimmte Tastatureingaben ignoriert (Name entfallen, der Rechner hier hat das nicht) aktiviert ist und man den Wert auf 0,00 setzen soll. Leider konnte ich das ohne funktionierende Tastatur nicht ausprobieren, das 'reinkopieren des Wertes gegen den aktuellen von 1,00 scheiterte auch.Hat jemand irgendeine Ahnung was das sein könnte? Da ich diesen PC in 2h nichtmehr benutzen kann und ich das Forum nicht in meinen Favoriten habe, wäre es sehr nett wenn sich jemand erbarmen würde und mir den Link zu diesen Thema an meine ICQ schickt (115469397).
Specs:
Windows 2000
256 mb ram
1.800 ghz
Mozilla

?