• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tastatur/Maus zu lahm

Cisz

Guest
Ich hab ein ärgerliches Problem. Wenn ich Maus und Tastatur in SC:BW abwechselnd benutze, gehen Eingaben verloren. Das klassische "4 - klick - 5 - klick - 6 - klick" kommt also beim Spiel (und auch im replay) als "5 - klick - klick - klick" an, wenn ich nicht gerade Pausen mache. BWChart meint, es würde bei etwa 100APM passieren, ist aber wohl eher früher, weil die "klick - klick"s ja recht schnell rüberkommen.

Das Problem ist mit verschiedenen Tastaturen und Mäusen aufgetreten.

WinXPpro, SP1, verschiedene SC:BW Versionen.

Meine APM liegt etwa bei 60 über die Partie und könnte wohl auch bis 150 raufspitzen, wenn nicht,... tja.

Auf einer Lan hat mal einer mit 150 Durchschnitt meinen Rechner benutzen müssen, der hat sich vielleicht geärgert.

Andere Spiele wie z.B. Warlords Battlecry II haben dieses Problem nicht.

Hilfe? :-)

Cisz

Reaktionen
3
hmm.. hatte mal ein ähnliches problem, dass die maus hakte weil ich nebenbei tasten benutzt habe. es lag daran, dass beide geräte mit funk liefen und die selbe empfangsstätte (?) benutzten. so wurde das gerät mit den informationen nicht fertig. naja seitdem benutzt ich kabel only und es gibt keine probleme

Cisz

Guest
Ich hab beides mit Kabel, daran kann's also nicht liegen. :-(

Ich steh auf leichte Mäuse, das kommt so'n Akku beladenes Schwergewicht garnicht in Frage. :-)

Schade, das Problem ist wohl unlösbar, heul und so.. :o)

Cisz

Oben