• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tastatur gesucht

Reaktionen
0
Ob sich saubermachen vom Zeitaufwand lohnt sei dahingestellt - ansonsten schließe ich mich Syzygy zu 100% an.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.877
Original geschrieben von Sacknase

Problem bei einer Tastaturreinigung ist, das dieser alkohol sich zwischen die beiden Kontaktfolien setzen kann. Selbst bei alkohol hast du dann keine elektrischen kontakte mehr
den alk sprueht man auch auf nen tuch und nicht direkt in die tastatur ^.^

Reaktionen
0
ich tippe auch auf die neurose ^^

lol

wenn du bei intel arbeiten würdest würd ichs ja vielleicht verstehen!

Reaktionen
7
Original geschrieben von Syzygy

edit: und zu den nerds -> pickelfressen: frag den hausarzt auch, ob das nicht zu wesentlich größeren anteilen von junkfood, wenig sonnenlicht und unterdurchschnittlicher hygiene ebendieses personenkreises ausgelöst werden könnte. die antwort wird dich überraschen.

ich glaub das dich die antwort mehr überraschen würde
wenn man ka hat...

"Weil das Auftreten der Akne nichts mit der persönlichen Hygiene zu tun hat, verbessert ständiges Waschen das Hautbild nicht. Im Gegenteil wird dadurch der schützende Säuremantel der Haut entfernt, so dass sich die Krankheit verschlechtern könnte. Daher sollten Betroffene sich nur maximal zweimal täglich mit einer pH-neutralen, vorzugsweise leicht saurem (pH-Wert 5,5) Hautreinigungsmittel waschen.

Die Ernährung hat auf die Entstehung einer Acne vulgaris keinen Einfluss."

edit : Bei mir in der Firma kommen immer 3 oder 4 mal jährlich 3-4 leute die die pc's bei uns saubermachen (einschließlich der tastaturen), jedoch so richtig professionell sieht das immer nicht aus.
zumindest scheinen die wohl davon leben zu können.

Reaktionen
0
Hier im Thread war von Acne Vulgaris aber nie die Rede, denn die hat ja auch mal überhaupt garnichts mit "Nerds" zu tun, weils dabei einfach mal scheissegal ist ob du viel an Tastaturen hängst oder nicht, da die Pickel nicht daher kommen. Es soll Leute geben die nichtmal nen Computer haben und unter starker Akne leiden... Lies erstmal worums geht bevor Du schlau tust. Oder kriegst Du vom Hautarzt bei Acne Vulgaris ne neue Tastatur auf Rezept? Wäre mir neu... :stupid:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn ihr euren Umgangston nicht ändert gibts Ärger.

Zum Topic:
Es gibt auch Leute die meinen man braucht sich die Hände nicht zu waschen, wenn man von der Toilette kommt.
Das hat nichts mit Neurosen oder sonstigen Sachen zu tun.
In Tastaturen sammeln sich keine 0815 Bakterien an, sondern laut dieser Studie welche, die wirklich gesundheitsschädlich sind. Und ob man von denen ständig umgeben sein will, grade wenn man viel am PC arbeitet, muss jeder selber wissen.
Ich persönlich habe keine Lust mich hinzusetzen und meine Tastatur sauber zu machen. Ich arbeite ebenfalls viel am PC und dementsprechend sieht die Tastatur nach einiger Zeit halt aus. Jetzt wo ich nicht mehr rauche ist es schon deutlich besser, aber trotzdem sieht man nach ein paar Monaten deutliche Gebrauchsspuren.

Oben