Das würde ja auch eher wenig Sinn ergeben. Die Befehlsleiste verschwindet ja eben aus dem Grund, dass der Taskmanager immer im Vordergrund sein soll. Wenn man nun eine Vollbildanwendung laufen hat bzw. das Fenster des TM eben immer sichtbar ist, soll und kann man eh nicht die Tastenkombinationen für'n TM drücken, wie z. B. ALT+D unter einem deutschen XP, um durch den Menüeintrag einen neuen Task zu starten. Gibt und gäbe nichts Nervigeres, wenn eine Anwendung die Hotkeys eines anderen Programms stehlen würde, wenn man das so nicht vereinbart hat (und wenn man das unbedingt will, wozu gibt es nette Programme wie AutoHotkey, mit denen man noch viele weitere Dinge anstellen kann?).
Der Taskmanager macht das aber nicht von alleine, sondern erst auf Eingabe des Benutzers. Und eben mal probiert: Wenn ich in den Always on top-Modus wechsle und den Taskmanager via Taskmanager (

) schließe, anschließend ihn wieder aufrufe, ist die Befehlsleiste dann wieder da.
Der einzige echte, uralte, Anzeigebug, der mich wirklich nervt, ist der Effekt, wenn man in der Taskleiste den Mouse-over über ein Symbol macht und die Quickinfo
dahinter auftaucht. Gibt zwar nen Patch dafür, aber das würde ich eher als Bug bezeichnen. Zumal MS zumindest bis XP das nicht gefixt hat.