• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TASKMANAGER funzt net mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
bei mir funktioniert der taskmanager nich mehr^^
weiß nich warum... help plz .)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
http://download.mkn-software.de/details/taskexplorer/

ich empfehle den hier ;)

sieht dann so aus

te05.JPG

sehr genial das teil :D

Reaktionen
0
cpu auslastung alles 0%? sehr präsise das teil :ugly:
oder hast du so 10ghz?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
nein.. ich hab nur gerade in nem günstige moment den screenshot gemacht ;)

te1.JPG

der normale task-manager

te2.JPG

der pendant dazu!

der leerlaufprozess hat bei mir immer zwischen 90% und 97% auslastung... der wird nur nicht angezeigt weil ich nicht runtergescrollt habe ;)

Reaktionen
0
ersetzt das ding dann den normalen taskmanager? wenn ja, wie? ~

edit: habs grad ausprobiert; es kann auf wunsch auch den taskmanager ersetzen. zudem kann man statistiken über jeden einzelnen prozeß anschauen, sehr nice das teil :top2:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
@amrio

sag ich doch ^^

@thread

hier nochmal ein paar pics

eig_ff_1.JPG

eig_ff_2.JPG

eig_ff_3.JPG

Reaktionen
0
dann such dir doch nen patch für dein windows 3.11 raus....idiot

face man, winxp user du schnieddl....

@topic: ich will keine tools für den taskmanager^^ ich will den standard xp-taskmanager^^

Over[AoH]

Guest
Wirklich sehr nais das Teil :top2:
Alternativ gäbe es auch den Security Task Manager wobei das Teil eher dafür gedacht ist gefährliche Prozesse zu erkennen und zu deaktivieren...

[For]Hood2

Guest
@Great girl DU scheinst Dir was gefangen zu haben. poste mal im Schädlingsthread.

Reaktionen
39
Original geschrieben von GreatGirl

face man, winxp user du schnieddl....

@topic: ich will keine tools für den taskmanager^^ ich will den standard xp-taskmanager^^

na dann sag doch direkt dass du windows xp hast ;) deshalb das "idiot", weil du dein (betriebs-) system immer angeben solltest bei sowas

Reaktionen
0
nettes teil... werde ich mir glaub ich auch drauf packen.. gibt es fehler die durch das ding ausgelöst werden können? hab mal so was über ein prog dieser art gelsen von wegen das xp dann über den haufengeschossen wird...

Reaktionen
0
das ist ja kein dienst oder sowas sondern einfach nur ein tool daß man bei lust und laune startet ..

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von homer
Ich habe keinen Task Manager mehr, kann ich das Ding einfach so installieren oder brauch ich dafür den Standard XP-Taskmanager?

Warum haste den gelöscht um mehr Platz auf Deiner HD zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben