• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

taskleiste ....XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

medley

Guest
scheiß frage aber ich find da nix
wie stelle ich das wieder ein das ich rechts die symbole sich ausblenden die nicht aktiv sind ?

also diesen kreis O wo drinne diese 2 << pfeile sind :(

unter taskleiste eigentschaften ist es laut dieser info an
aber das symbol fehlt torzdem :(

mfg

Reaktionen
0
Original geschrieben von medley
was meinst du mit erweitert ?

rechtklick auf taskleiste -> eigeneschaften -> haken ganz unten bei "Inaktive Symbole ausblenden"

Reaktionen
0
Rechtsklick -> Eigenschaften
Haken bei "Inaktive Symbole ausblenden" weg

Gast

Guest
boah keine ahnung wie der knopp genau heisst... ich hab 2k, da gibts diese tolle spielerei nich.
augen auf! das menü is auf jeden fall richtig. so viele knöpfe gibts ja wohl nicht... -_-

e: oh ;) naja jetz sollte es ja klar sein ;) :p

medley

Guest
Original geschrieben von Stoned

rechtklick auf taskleiste -> eigeneschaften -> haken ganz unten bei "Inaktive Symbole ausblenden"

jojo hab ich ja gemacht und der haken ist auch an nur das symbol seh ich nicht auf der taskleiste wieso `?

Gast

Guest
OMFG! SORRY!
aber kannsu lesen?!?!?!
wenn da steht "ausblenden" und du hast den haken dran werden sie ausgeblendet... T_T
also mach ihn doch einfach mal RAUS!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
calm down^^
btw kannst du auch einstellen welche symbole
nie ausgeblendet werden sollen
und welche immer

evtl. hilft das weiter

medley

Guest
ich kann lesen , ja
hab aber xp seit 4 tagen :hammer:

naja ich will ja das sie ausgeblendet werden die symbole rechts
und zwar wa dann immer dieser kreis mit den << drinne

dann hatte ich nur noch 4 symbole und wenn ich auf diesen kreis drückte waren alle da
das mein ich , nur dieser kreis ist weg und ich kann den auch nicht mehr anstellen .... bzw find die funktion nicht :8[:

Reaktionen
0
also grundsätzlich denke ich:

wenn "dieser kreis" nicht da ist, dann sind da auch keine versteckten symbole

medley

Guest
naja ich hab da jetzt einige sachen so eingetragen , vorher wa das auto aber , k.a wieso das jetzt nicht mehr geht

trozdem thx

mfg

Gast

Guest
damit das symbol kommt muss der haken aktiviert sein und da unten müssen sich schon 4-5 symbole tummeln.
sorry für die anmache :x

Artherion

Guest
Also nochmal gaaanz langsam:

1.) rechte Maustaste auf die Taskleiste
2.) Eigenschaften
3.) rechts neben dem Schriftzug "inaktive Symbole ausblenden" (vor dem ein Haken im Kästchen gesetzt sein muss) ist ein Button "Anpassen", den mal anklicken
4.) Jetzt kannst du für jedes Objekt einzeln bestimmen, ob es immer sichtbar sein soll oder nicht (einfach auf voreingestellte Funktion klicken ("ausblenden wenn inaktiv" oder "immer ausblenden" oder "immer einblenden") und es öffnet sich ein Pulldown-Menü, aus dem du eine der drei Optionen auswählen kannst)

Falls es nicht klappen sollte, kannst ja nochmal erläutern, wo es genau hakt, das kriegen wir schon hin! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben