• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

taskleiste weg

Reaktionen
1
ich hab nen desktop mod ausprobiert (DesktopX von stardock) und wieder gelöscht
dummerweise verschwindet die taskleiste jetzt immer, wenn ich ein programm im vollbild starte (browser z.B.)
nur wenn der desktop selbst aktiv ist, d.h. alle programme im fenster ausgeführt werden, ist die taskleiste zu sehen
wie krieg ich sie wieder normal?
windows xp
achja: nein, sie blendet sich nicht einfach aus wie mans mit rechtsklick-eigenschaften einstellen kann :(

Reaktionen
0
Erm, kA was du als Vollbild definierst, aber beim Vollbild ist selbstverständlich keine Taskleiste zu sehen.
Das ist völlig normal.

Reaktionen
1
ich meine wenn ich das icon links neben dem kleinen (X) anklicke (das (X) dass mir meine fenster schließt ;)) da is die taskleiste sonst nie weggegangen und jetzt tut sies

Busta_inaktiv

Guest
option "immer im vordergrund" aktiveren... omg

Reaktionen
1
lol
ok ich sollte lesen lernen, schäme mich jetzt :( thx

Oben