• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tarson Hacker??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Also ich habe schon von einigen die Vermutung äußern hören und auch ich selber bin der Meinung, dass Tarson hackt!

Wir wissen alle, dass der Anti Hack auf ICC keinen 100 % Schutz vor Hackern bietet.

Ich würde euch einfach mal bitte, replays zu sammeln und eventuell mir zu schicken.
Ich hab schon einige und da sind mal echt paar krasse Games dabei.

Falls ihr also auch Replays haben solltet, wo der liebe Tarson (ironie on)
ein wenig merkwürdig spielt einfach mir schicken.

oder hier anhängen

thx
best regards ZzanG

und falls einer der Meinung ist ( aus welchen Gründen auch immer, dass Tarson zu 100 % nicht hackt, weil man ja schon ach so oft gegen ihn gespielt hat oder man ihn "persönlich" kennt, ist mir das völlig Schnuppe). Ich für meinen Teil sammel paar reps und werd die mir mal angucken

thx

l3wDl-aCe-

Guest
mich wunderts warum er dann schon locker 5 mal an nem 5 pool von mir verreckt ist.

JounSn

Guest
10. auf gosugamers oder so mal..

ach deswegen hat er mich immer gebasht^^

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ein Hexenjagdthread, juchei. Und auch noch von nem Staffie.

l3wDl-Hannibal-

Guest
Ich hab das Gefühl, dass ein gewisser Zzang und Erdling (bzw. Osiris) desöfteren mal Acc sharen. Sammelt bitte alle Reps.

Reaktionen
448
Ich persönlich glaube das ein gewisser ZzanG bei KIK klaut.
Überwachungsvideos usw bitte zu mir.

Hexenjagdthread von nem Staffi unglaublich.

Quint

,
Reaktionen
0
Nichts gegen eine ordentliche Hexenjagd mit anschließender Verbrennung, aber bitte zuerst Reps und Beweise sammeln und dann erst den Thread aufmachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben