- Reaktionen
- 0
Also ich habe schon von einigen die Vermutung äußern hören und auch ich selber bin der Meinung, dass Tarson hackt!
Wir wissen alle, dass der Anti Hack auf ICC keinen 100 % Schutz vor Hackern bietet.
Ich würde euch einfach mal bitte, replays zu sammeln und eventuell mir zu schicken.
Ich hab schon einige und da sind mal echt paar krasse Games dabei.
Falls ihr also auch Replays haben solltet, wo der liebe Tarson (ironie on)
ein wenig merkwürdig spielt einfach mir schicken.
oder hier anhängen
thx
best regards ZzanG
und falls einer der Meinung ist ( aus welchen Gründen auch immer, dass Tarson zu 100 % nicht hackt, weil man ja schon ach so oft gegen ihn gespielt hat oder man ihn "persönlich" kennt, ist mir das völlig Schnuppe). Ich für meinen Teil sammel paar reps und werd die mir mal angucken
thx
Wir wissen alle, dass der Anti Hack auf ICC keinen 100 % Schutz vor Hackern bietet.
Ich würde euch einfach mal bitte, replays zu sammeln und eventuell mir zu schicken.
Ich hab schon einige und da sind mal echt paar krasse Games dabei.
Falls ihr also auch Replays haben solltet, wo der liebe Tarson (ironie on)
ein wenig merkwürdig spielt einfach mir schicken.
oder hier anhängen
thx
best regards ZzanG
und falls einer der Meinung ist ( aus welchen Gründen auch immer, dass Tarson zu 100 % nicht hackt, weil man ja schon ach so oft gegen ihn gespielt hat oder man ihn "persönlich" kennt, ist mir das völlig Schnuppe). Ich für meinen Teil sammel paar reps und werd die mir mal angucken
thx