• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tao images

Reaktionen
1
Hey,

vorab Entschuldigung falls es das Thema schon gibt, Suchfunktion ist ja deaktiviert im Moment.

Problem ist folgendes: ich habe ein MDF Image (3.7GB), mit welchem ich nichts anderes machen kann als es mit IsoBuster zu einem TAO Image zu entpacken. Nun kann ich TAO aber mit Daemon nicht mounten, weiteres entpacken geht auch nicht, da es eine Art Image-Schleife zu geben scheint.

Selbiges Problem hatte ich schonmal mit einer DAA Datei, das ging dann aber mit PowerISO recht einfach zu beheben.

Nun meine Frage, ob hier irgendwer noch eine Idee hat wie ich das Image benutzen/entpacken kann?

So long

Reaktionen
0
Also ich kann mit Daemon mdf's mounten auch ohne mds musste halt bei "Dateityp: All Files" auswählen das ich se sehen kann sonst aber np

Reaktionen
105
Nero sowie ein hochprozentiges Brenn-/Kopierprogramm brennen auch "rohe" Dateiformate.
Falls du eins von Beidem installiert hast, probier mal diesem TAO unterzujubeln damit eine CD zu brennen und diese auf deinem Rechner wiederum einzulesen.

Oben