• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TANL Final...

Reaktionen
0
... ist doch glaube ich morgen oder?
Über ein Videostream mit einem BO9 zwischen Mondi und Draco(??) würden sich bestimmt ein paar hier freuen.^^

Fp85-JuLeS

Guest
ich hab gedacht das finale wäre morgen. Schade hatte mich so drauf gefreut!
mondi hat ggn PJ 4-1 gewonnen, mondi rockt zZ einfach so derbe :)

aber das bo9 vs draco wird der hammer!

Reaktionen
0
Ich denke, dass wird organisatorische Gründe haben. Werden wohl alles mit gamesports und den Castern so geregelt haben, dass sie das nächste Woche fest gemacht hatten, bevor PJ und Mondi jetzt schon gespielt haben, hätte ja auch sein können, dass die dieses Wochenende dazu nicht kommen.

Reaktionen
1
hat elmo nicht sowas angekündigt für dieses Wochende? :confused:

Elmo

Guest
leider wieder um eine Woche verschoben, da es gestern noch hieß, daß Mondi vs PJ wohl nicht rechtzeitig stattfinden wird :/

Egal, dafür gibt es morgen um 14 Uhr (Sommerzeit :)) das Finale des BKC Turniers von heute und das TANL Finale dann halt leider nochmal eine Woche verschoben.

Oben