- Reaktionen
- 0
Herzlich Willkommen zm Tagebuch eines Noobs!
Replay Casts von Noobs, über Noobs, für Noobs!
Es freut mich riesig nach einiger Zeit Abstinenz wieder am Start zu sein und hoffe es wird euch genauso viel Spass machen wie mir.
Mein Ziel ist es, eine Plattform für Neulinge, Anfänger und Fortgeschrittene zu bieten, bei der man Replays von Gleichgesinnten sehen kann. Durch Fehler lernt man und wer macht mehr Fehler als ein Noob? Richtig, ein Kacknoob wie ich es bin.
Dabei werde ich eigene Replays casten, aber auch die von EUCH! Dafür brauche ich eure Hilfe. Ich möchte eure Replays haben.
Schöne, spannende, abwechslungsreiche, lehrreiche, im Prinzip alles was irgendwie interessant ist.
Wenn ihr so etwas habt, schreibt mir eine PN mit dem hochgeladenem Replay und einer Beschreibung, worum es in dem Replay geht und warum ich es casten sollte.
Ich hoffe auf eine gute Beteiligung. Denn dann können wir gemeinsam eine Basis schaffen, durch die wir alle dazu lernen und uns weiter Entwickeln werden.
Aktuell muss ich leider noch sagen, dass ich mit der Technik Kämpfe. Scheinbar ist es Camtasia total egal ob ich SC2 auf Ultra oder auf Mittel laufen habe, manchmal läuft es flüssig und manchmal ruckelt es. Insbesondere scheint es immer dann zu ruckeln, wenn ich auf er Minimap schnelle Bewegungen mache.
Wenn also jemand Ahnung davon hat und mir unter die Arme greifen möchte, wäre ich der Person sehr dankbar.
Meine Casts werdet ihr in meinem Youtube Channel finden.
Klick mich!
Ausgewählte Casts erscheinen auch hier als MP3 Datei mit Replay versehen.
Klick mich!
Aktuell gibt es 7 Folgen:
Episode 0: Eine Art Tutorial für die richtig blutigen Anfänger. Ich versuche auf Basics einzugehen, Macro, Micro, BO und so weiter. Wenn ihr wisst was das ist, könnt ihr diesen Teil ignorieren.
Episode 1: Mein erstes Qualifizierungsspiel gegen einen T der mich mit Marines und einem Bunker rushen will.
Episode 2: Ein hart umkämpftes Spiel PvZ. Sehr sehenswert.
Episode 3: Ein zugeschicktes Replay von brainbuck, nennen wir es PromiCast, TvZ.
Episode 4: Qualispiel Nummer 3, PvT. Relativ Ereignisarm.
Episode 5: Qualispiel Nummer 4, PvT. Schöner Einsatz von Hallus und Blink.
Episode 6: Von Urahara zugeschicktes Replay, mit ihm als Co-Caster. ZvT.
Episode 7: Von CCORPT zugeschicktes PvP, mit ihm als Co-Caster.
Episode 8: PVP gegen CCORPT, mit ihm als Co-Caster.
Episode 9: Quaslispiel Nummer 5, PvT. Force Field Lock vom Feinsten.
Episode 10: AFH Cup 1 - Viertelfinale 2. Co-Caster Urahara. PvZ.
Episode 11: AFH Cup 1 - Viertelfinale 3. Co-Caster Urahara. PvT.
Episode 12: AFH Cup 1 - Halbfinale 2 - Spiel 1. Co-Caster Urahara. ZvT.
Episode 13: AFH Cup 1 - Halbfinale 2 - Spiel 2. Co-Caster Urahara. ZvT.
Episode 14: Von demex zugeschicktes PvT, mit ihm als Co-Caster.
Episode 15: Von demex zugeschicktes PvZ, mit ihm als Co-Caster.
Episode 16: Von Zax zugeschicktes PvT mit eigenartiger Eröffnung.
Episode 17: Ein Cast bei dem ich total kaputt bin. Gar nicht erst angucken.
Episode 18: Dito, wobei es hier vor allem am Replay selbst lag.
Episode 19: AFH Gold Clash 2 Turnier, Runde 2, ZvT
Episode 20: AFH Gold Clash 2 Turnier, Runde 3, TvP
Episode 21: AFH Gold Clash 2 Turnier, Runde 4, PvZ
Wie immer bin ich fähig harte Kritik einzustecken, solange sie sachlich bleibt. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.
Ich freue mich auf die zukunft und interessante Spiele.
MfG
Schizzo1985
PS: Um mir Replays zu bschicken, könnt ihr diese hier als Anhang hinzufügen oder auf einem seperaten Dateihoster hochladen und mir den Link schicken.
Replay Casts von Noobs, über Noobs, für Noobs!
Es freut mich riesig nach einiger Zeit Abstinenz wieder am Start zu sein und hoffe es wird euch genauso viel Spass machen wie mir.
Mein Ziel ist es, eine Plattform für Neulinge, Anfänger und Fortgeschrittene zu bieten, bei der man Replays von Gleichgesinnten sehen kann. Durch Fehler lernt man und wer macht mehr Fehler als ein Noob? Richtig, ein Kacknoob wie ich es bin.
Dabei werde ich eigene Replays casten, aber auch die von EUCH! Dafür brauche ich eure Hilfe. Ich möchte eure Replays haben.
Schöne, spannende, abwechslungsreiche, lehrreiche, im Prinzip alles was irgendwie interessant ist.
Wenn ihr so etwas habt, schreibt mir eine PN mit dem hochgeladenem Replay und einer Beschreibung, worum es in dem Replay geht und warum ich es casten sollte.
Ich hoffe auf eine gute Beteiligung. Denn dann können wir gemeinsam eine Basis schaffen, durch die wir alle dazu lernen und uns weiter Entwickeln werden.
Aktuell muss ich leider noch sagen, dass ich mit der Technik Kämpfe. Scheinbar ist es Camtasia total egal ob ich SC2 auf Ultra oder auf Mittel laufen habe, manchmal läuft es flüssig und manchmal ruckelt es. Insbesondere scheint es immer dann zu ruckeln, wenn ich auf er Minimap schnelle Bewegungen mache.
Wenn also jemand Ahnung davon hat und mir unter die Arme greifen möchte, wäre ich der Person sehr dankbar.
Meine Casts werdet ihr in meinem Youtube Channel finden.
Klick mich!
Ausgewählte Casts erscheinen auch hier als MP3 Datei mit Replay versehen.
Klick mich!
Aktuell gibt es 7 Folgen:
Episode 0: Eine Art Tutorial für die richtig blutigen Anfänger. Ich versuche auf Basics einzugehen, Macro, Micro, BO und so weiter. Wenn ihr wisst was das ist, könnt ihr diesen Teil ignorieren.
Episode 1: Mein erstes Qualifizierungsspiel gegen einen T der mich mit Marines und einem Bunker rushen will.
Episode 2: Ein hart umkämpftes Spiel PvZ. Sehr sehenswert.
Episode 3: Ein zugeschicktes Replay von brainbuck, nennen wir es PromiCast, TvZ.
Episode 4: Qualispiel Nummer 3, PvT. Relativ Ereignisarm.
Episode 5: Qualispiel Nummer 4, PvT. Schöner Einsatz von Hallus und Blink.
Episode 6: Von Urahara zugeschicktes Replay, mit ihm als Co-Caster. ZvT.
Episode 7: Von CCORPT zugeschicktes PvP, mit ihm als Co-Caster.
Episode 8: PVP gegen CCORPT, mit ihm als Co-Caster.
Episode 9: Quaslispiel Nummer 5, PvT. Force Field Lock vom Feinsten.
Episode 10: AFH Cup 1 - Viertelfinale 2. Co-Caster Urahara. PvZ.
Episode 11: AFH Cup 1 - Viertelfinale 3. Co-Caster Urahara. PvT.
Episode 12: AFH Cup 1 - Halbfinale 2 - Spiel 1. Co-Caster Urahara. ZvT.
Episode 13: AFH Cup 1 - Halbfinale 2 - Spiel 2. Co-Caster Urahara. ZvT.
Episode 14: Von demex zugeschicktes PvT, mit ihm als Co-Caster.
Episode 15: Von demex zugeschicktes PvZ, mit ihm als Co-Caster.
Episode 16: Von Zax zugeschicktes PvT mit eigenartiger Eröffnung.
Episode 17: Ein Cast bei dem ich total kaputt bin. Gar nicht erst angucken.
Episode 18: Dito, wobei es hier vor allem am Replay selbst lag.
Episode 19: AFH Gold Clash 2 Turnier, Runde 2, ZvT
Episode 20: AFH Gold Clash 2 Turnier, Runde 3, TvP
Episode 21: AFH Gold Clash 2 Turnier, Runde 4, PvZ
Wie immer bin ich fähig harte Kritik einzustecken, solange sie sachlich bleibt. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.
Ich freue mich auf die zukunft und interessante Spiele.
MfG
Schizzo1985
PS: Um mir Replays zu bschicken, könnt ihr diese hier als Anhang hinzufügen oder auf einem seperaten Dateihoster hochladen und mir den Link schicken.
Zuletzt bearbeitet: