• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tage, die direkt fürs klo geschaffen wurden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
gott, heute bin ich auch direkt von einem scheisshaufen in den nächsten gestapft... hahaha ich bin grad so dermaßen frustriert und mies drauf, das ich die welt nurnoch auslachen kann für so einen amateurversuch, mich ohne vorwarnung heute so anal zu penetrieren...

fick dich welt, ich scheiss auf dich und deine miesen spiele...

kennt ihr das? man ist mies drauf und einem wird nur von allen seiten versucht das leben schwer zu machen und EGAL was man versucht, um die lage zu verbessern, es wird nur schlimmer? hahahahahahahahahhahah fuck it

qwertzasdf1234

Guest
kenn ich gar nicht, sry. siehe nachbarthread, läuft alles nach plan.

Reaktionen
0
ich glaube dein Leben hat keine Sinn mehr, du solltest dir selbst etwas antun, damit sich das ändert.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
was ist denn passiert kleines regengesicht?

Reaktionen
71
Deine "Bekannte" und deine Freundin sind in Wirklichkeit tolle Freunde. Sie haben sich abgesprochen: Die Bekannte versucht dich als Treuetest zu verführen.
Heute hat sie's geschafft, dir dann in den Pener gebissen und dich in den Wind geblasen, deine Freundin (jetzt Ex-) stand im Kleiderschrank und hat dich danach ausgepeitscht.
Du wurdest nackt auf die Straße in den Schnee geschickt, und jetzt stehen Fotos von dem Ganzen im Studivz.

?

Reaktionen
0
ja meine fresse natürlich fickt einen das leben zeitweise. aber man kann sich nen emoscheitel machen und die unterarme ritzen oder sich nicht weiter drum kümmern wie alles den bach runter geht und sein leben genießen.

Reaktionen
39
Original geschrieben von Smarty
Deine "Bekannte" und deine Freundin sind in Wirklichkeit tolle Freunde. Sie haben sich abgesprochen: Die Bekannte versucht dich als Treuetest zu verführen.
Heute hat sie's geschafft, dir dann in den Pener gebissen und dich in den Wind geblasen, deine Freundin (jetzt Ex-) stand im Kleiderschrank und hat dich danach ausgepeitscht.
Du wurdest nackt auf die Straße in den Schnee geschickt, und jetzt stehen Fotos von dem Ganzen im Studivz.

?

_BITTE_ lass es wahr sein

Reaktionen
1
das wird hier nix bevor du, lieber blue, nicht sagst was los ist. ich mach hier zu. wenn du es ernst meinst, mach nen neuen thread mit genug infos auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben