• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tactical Commanders help

Reaktionen
0
Ist der Cleint für linux? Ich seh da nix zum installieren, keine exe kein msi oder so. Help!

Reaktionen
0
also es ist so..
es gibt noch KEINE exe datei, damit nicht alle vor dem eigentlich start, versuchen auf den server zu connecten, es kommt morgen oder übermorgen ein patch mit der exe raus, lies den text da durch, wäre thx :p

.. dann wäre ich dafür dieses topic hier zu schliessen und dann doch lieber hier:

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=39053

die fragen zu erstellen, damit nicht alles 2-3mal gesagt werden muss und mein schön hart erarbeiteter thread untergeht

wäre thx

:)

Oben