• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tablet Display defekt

Reaktionen
1
Moin,

habe mir vor knapp zwei Monaten das Samsung Galaxy Tab A (2016) T580N gekauft, als ich heute morgen nach Hause komme, sieht das Display so aus: Anhang anzeigen 31925

Meine Frau beteuert, dass ihr das Gerät nicht runtergefallen sei, ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass sowas ohne Außeneinwirkung auftritt.

Hat jmd. schonmal etwas Ähnliches gehabt?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.286
Hast Du Kinder?
Ist Deine Frau draufgetreten oder hat was draufgestellt?

Reaktionen
0
Minusgrade über mehrere Stunden? Bekanntem von mir ist auch das Display ausgefallen (war aber irgendein billig NoName AndroidTab) als er die Tasche im Auto vergessen hatte und es draußen über Nacht -10° waren.

Reaktionen
1
Draußen wars definitiv nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich aufm Sofa unter der Decke liegend raufgesetzt hat, ist wohl noch am größten. Ist sowas reparabel?

Reaktionen
1
Wenn es nicht runtergefallen ist sollte es doch ein Garantiefall sein, oder? Kann nicht schaden, das zumindest zu probieren.

Reaktionen
0
keine Außenschäden also ab zum Händler Gewährleistung.

Oben