• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tabelle für Clanwars und Lineups

Reaktionen
0
Hi!
Ich hab mal ne Frage. Ich gehe mal davon aus, dass ihr bei Broodwar.de eure Tabellen mit HTML, php oder sonstwas macht.
Gibt es auch eine vorgefertigte Tabelle, die man privat nutzen kann?
Sozusagen eine "Blanko-Tabelle", in die man dann Claneigene Einträge machen kann?
Die Dinger sind nämlich verdammt praktisch und übersichtlich, würde ich gerne auch für meinen Clan verwenden! :elefant:
Freue mich über Antworten!
Gruß, D(rink)

Reaktionen
0
Also mit html wirds schwierig, eine Blanko-Tabelle zu erstellen, außer, die Spalten -und Zeilenanzahl bleibt immer gleich.

Reaktionen
0
www.beeven.de

150 MB Webspace
7 GB Traffic (Transfervolumen) pro Monat
1 MySQL Datenbank
FTP Zugang, 7 weitere FTP Benutzer
Confixx 3 Pro Interface
PHP/CGI/PERL/WAP usw.
7 Email Adressen
7 Pop3Postfächer
7 Autoresponder

KOSTENLOS UND KEINE WERBUNG

Reaktionen
0
Wow, dankeschön!
Falls ich Probleme mit dem Script bekommen sollte, frag ich dich ;)

Reaktionen
0
kann dir gerne mal morgen abend helfen wenn du probs hast, da bin ich wieder in stuttgart an meinem hauptrechner mit dem ich zugriff auf unseren space hab.

die aktivierung bei beeven kann recht schnell erfolgen kann aber auch erst in der nacht gemacht werden je nachdem wie ein admin da ist

Reaktionen
0
Habe mich gerade angemeldet, mal sehen wann eine Antwort kommt! :)

Oben