• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

T610 D2 >> Vodafone Live auf rechter Taste ändern

qwertzasdf1234

Guest
Hab schon mitbekommen dass das nicht ohne software(firmware)-fix funzt, nu wollt ich fragen wer's von euch hinbekommen hat, und wer ne entsprechende anleitung dazu hat...

wenn's noch nen software-fix für automatisch nr. mitsenden bei anrufen gibt, her damit :top2:

gogo ~~

Reaktionen
0
dasselbe bitte für das 6230 .. dann kaufe ich es mir nämlich :elefant:

Reaktionen
0
du meinst den knopf rechts oben an der seite? -> "laden läuft... verbindung wird hergestellt... "
der nervt mich auch 8[

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Komi
du meinst den knopf rechts oben an der seite? -> "laden läuft... verbindung wird hergestellt... "
der nervt mich auch 8[

exakt den suxx0r

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das ist allerdings hart nervig.
Nen Kumpel hatte das gleiche Problem wie du.
Dem habe ich eine "saubere" GDFS file und ausserdem noch ne neue Firmware draufgespielt.
Unter www.cellular-support.com findest du alles was du brauchst.
Du brauchst allerdings noch einen Terminator-Dongle, den du fuer knapp 25 € bei eBay findest.

soCram

Reaktionen
0
Also auf dem 7250 meiner Freundin kannste die Taste belibig belegen, VOdafoneL., kontakte etc...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von DrOhnE
Also auf dem 7250 meiner Freundin kannste die Taste belibig belegen, VOdafoneL., kontakte etc...

Auf dem T610 aber nicht :p

Reaktionen
0
also bei mir am 6230:

Einstellungen --> Persönliche Schnellzugriffe --> Rechte Auwahltaste --> (bei mir) Adressbuch.

Reaktionen
0
also bei mir am 6230:

Einstellungen --> Persönliche Schnellzugriffe --> Rechte Auwahltaste --> (bei mir) Adressbuch.

oh wie fein, du hast das 6230.
bist du damit zufrieden? hat die cam nun 640*480 oder 320er? (ich sehe entweder "vga" oder "320" wenn ich tests dazu finde ..) und stimmt es dass der joystick quasi auch ständig online gehen will?

Reaktionen
0
Hammer is das teil ~

VGA CAM 640*480 die Quali is fuer n Handy mehr als gut!!

und: Joystick will "online gehen"???

wie soll ich das verstehn?

bzw. wenn ich so interpretier:

wenn du auf der "oberflaeche" bist, dann haste 5 "wege":

Mitte Menue, rechts Kalender, links sms, oben Cam, unten Namen (Kontatke).

Aber wenn es eben ein "Branding-Handy" ist, dann hmm, dann koennte es sein, dass zb. nach oben auch fuer Vodaf.L. steht..

ka, wie es da so ist.

oder meintest du was anderes?

Reaktionen
0
also bei mir am 6230:

bei mir gibts da keine persönliche schnellzugriffe :8[:

Reaktionen
0
dann haste wahrscheinlich ne gebrandete version.

rein theoretisch ist es nicht wirklich schwer das handy auf ne neuere version zu flashen, also ists auch np eine brandingfreie zu nehmen. Das problem ist halt dass du die passende Hardware brauchst. Bei SE wirste wahrscheinlich probleme haben da ranzukommen da sie normalerweise nur an händler verkauft wird.

Bei nokia brauchste ein Flasher Interface, fürs 6230 müsste es dass DCT-4 sein, kostet so zwischen 100 und 150€ (hab die preise in den letzten monaten nicht mehr verfolgt aber dürfte sich eigentlich net viel geändert haben)

aber wenn du zu den leuten im Nokia Serviceshop ganz nett bist und sie grad zuviel zeit haben spielen sie dir auch auf den VL handy die normale software version drauf.

zum 6230: geiles gerät, cam hat vga auflösung und für so ein kleines handy wirklich ganz gut, kann aber mit den smartphone cams wie z.b. beim N3650, 6600 oder SE P800/P900 nicht mithalten. Der Joystick will auch nicht online gehen, kann aber sein dass es bei gebrandeten handys anders ist, hatte noch keins in der hand.

Reaktionen
0
also gebrandet ist meins definitiv, liegt wohl wirklich an den veränderungen dadurch. ich versuche grad bei ebay so ein ding zum debranden zu bekommen.
allerdings raff ich nicht warum es das nur neu gibt, die die es schonmal benutzten werden das doch nicht danach 2 jahre lang in den schrank legen obwohl sie grad 25-30€ für ein paar minuten datenkopieren bezahlt haben? warum verkaufen die das nicht weiter? :8[:

das 6230 hat ne tolla cam, das stimmt. aber ich hab das nokia design noch nie leiden können, ebensowenig die "oh wie cool, das neue nokia" der 50000000 checker und tussis in den öffentlichen verkehrsmitteln. und das 6210/30 ist nun wirklich potthäßlich in meinen augen, da ist ja mal gar nichts schönes dran. einfach ein paar tasten auf nen schwarzen kasten geklebt :8[:

Oben