• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

T-Shirt Druck Seiten

Reaktionen
0
Moin, und sorry falls schonmal dagewesen. Aber hab über die Suchfunktion nix vernünftiges gefunden außer nen alten fred mit zwei urls:

- t-offline.de :8[:
- shirtcity.de

hat wer noch paar interessante Seiten?
Was ich möchte: Tshirt (gute Quali !!!) mit Spruch bedrucken lassen (ebenfalls gute Quali, sprich konfigurator mit versch. Schriften usw...)

das Angebot von Shirtcity war schon ganz Okay. Aber wenn jmd von euch noch was besseres kennt dann her damit bitte :elefant:

Reaktionen
0
lol? guck ma ausm fenster nennt sich rl und is net so gefährlich wies aussieht ;)
okay, sorry, mal ernsthaft: ich mach das immer inner innenstadt bei uns, da gibts nen shop, die machen so ziemlich alles mit t-shirts was ich von ihnen möchte. wenn du also die möglicheit hast, schlag doch mal in so nem shop auf?!

Reaktionen
0
wow, bissi zu viel redbull getrunken wa? :ugly:

ne, in einem shop war ich schon aber des is mir zu doof.

1. keine vernünftige auswahl an Tshirts -> müsste extra woanders eins kaufen und hinbringen :/
2. nich die styles (Schrift) die ich suche
3. insgesamt zu umständlich und auch teuer.

-> internet = bequem und günstig

ich probiers jetzt einfach mal bei shirtcity...

Reaktionen
0
Lustig. Heute morgen hab ich auf der Arbeit die ganze Zeit drüber nachgedacht mir ein T-Shirt selbst zu bedrucken. Allerdings ist der Text etwas länger und dazu noch ein Bild...außerdem sollte das beflockt werden, das andere blättert immer so ab. (Geht beflocken eigtl. mit Bildern?)

Kannst also mal berichten, wenn möglich sogar mit Foto!

Oben