• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

T-Online Email funzt nicht mehr

Noc-ScT-

Guest
Betriebssystem: win2k
Neuerdings will die Emailfunktion des T-offline Startcenters nicht mehr anspringen -ohne fehlermeldung. Ich hatte ver. 4.0. Hab auch schon 5.0 draufgemacht -> das selbe Problem. Ich hab DSL und keine Firewall oder dergleichen.

Ich habe die Intuition die Intuition, dass Scandisc irgendwas putt gemacht hat.

Gast

Guest
T-Online verlangt jetzt Geld für eine POP3 eMail Adresse. Für Webmail wohl interessanterweise nicht.

JustAnotherNoob -_-

Guest
wft? man hat doch ne mailaddy über die t-online kennung... die funzt aber weiterhin!?!?

Noc-ScT-

Guest
sollten die nach nicht irgendwie bescheid sagen?
es kommt jedenfalls nur dieses ladebild von t-offline mail und dann halt nix mehr.
auch offline, also es scheint an mir zu liegen. ich hab ja keine webmail sondern dieses teil, wo die mails auf der platte liegen.

Gast

Guest
probier es per webmail (webmail.t-online.de), aber wenn du keinen professional (oder wie auch immer) tarif hast kostet ein pop3 zugang seit dem 1.5. (?) knapp 3€ zusätzlich pro monat.

infos: http://service.t-online.de/c/18/46/42/1846426.html

meiner meinung nach schweinerei²... aber da kann man wohl nix machen.

Noc-ScT-

Guest
das problem ist das ich durch webmail keinen zugriff hab auf meine mails. die sind scheinbar irgendwo auf der platte in einem kryptischen format. der mailordner ist daher auch >200mb groß.
ich kanns mir nicht leisten die alle zu verlieren.

Gast

Guest
urghs, das ist übel. vielleicht solltest du in diesem fall tatsächlich die hotline bemühen.
ich wünsche viel glück... :/

Oben