• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

T-Online-DSL

Eryop2

Guest
also meine mutter will die falt kündigen, weil wir das i-net net mehr so oft nutzen.

nun meinte so ne frau von telekom, man müsste sich nen anderen anbieter suchen, da sonst der flatrate vertrag nicht gekündigt wird.

aber ich müsste doch eigentlich auch per t-online mit by call tarif ins net gehen.

weiß einer ob das geht, wenn ich einfach meinen vertrag in einen by call dingsta umstelle?

oder was muss man da genau machen? weil ich hab keinen plan und meine mutter stresst mich voll :(

schonma thx 4 all answers

Kiff4

Guest
also wenn du dein tarif ändern willst gehste einfach mal dahin und klickst auf tarife unter kundendaten logst dich ein und wählst den tarif den du willst --->gg da brauchste auch nix kündigen ... du wähslt nur den andere tarif und hast den im nächsten monat :D

1StEiN3

Guest
Beachte halt Vertragslaufzeit / Kündigungsfristen.
Dann kommts halt noch drauf an, inb was es geändert werden soll, also ne andere Flat (etwa 1000mb flat) oder ISDN Tarif etc...

Reaktionen
0
dsl flatrate und dsl anschluss kündigen (dabei aber wie 1stein sagte die kündigungsfrist beachten) und über isdn mitnem x-beliebigen anbieter ala freenet ins inet gehen

geht allerdings nicht, wenn ihr kein isdn habt und du zZ über nen analoges dsl modem surfst

Oben