Original geschrieben von David da Vinci
Ich dachte es wäre mittlerweile bekannt das Leinad junge deutsche Spieler nach _jedem_ Spiel lobt und die bösen, bösen teuren Ausländer nach _jedem_ Spiel hinterfragt.
Klar weil ich über Leute wie Ottl, Lell etc. ja auch immer in Schutz nehme und zuletzt etwa nicht auch Breno und Contento gelobt habe. 8/
Willst mir ernsthaft unterstellen, dass ich Leistung nicht sachlich einschätzen kann?
Wer die guten Aktionen von Baumjohann nicht sehen konnte lässt Fussballspiele einfach so über sich ergehen.
Das soll mir auch egal sein, aber bitte dann nicht kommen und vorgeben man hätte darauf geachtet von wem die wirklichen Impulse ausgehen oder wer einfach nur oft am Ball ist bzw. vom Kommentator oft genannt wird.
Wer vernünftig hingesehen hat wird festgestellt haben, dass alle guten Szene von Baumjohann mit eingeleitet wurden und er einer der Gründe war wieso das Spiel der 2. Mannschaft wesentlich schneller war.
Das war sicherlich noch nichts besonderes, aber wesentlich vielsprechender als alles von Sosa oder Schweinsteiger gezeigte auf der Position.
Ich weiss auch nicht wieso das so erstaunlich sein sollte, dass Baumjohann Spielmacherfähigkeiten hat konnte man letzte Saison schon gut genug sehen.
Ka ob er es bei Bayern packt, aber er ist mir auf der 10 zumindest die liebste Alternative. Eigentlich hoffe ich sogar, dass man Ribery auf Außen lässt, da ich nicht glaube, dass die 10 die beste Position für ihn ist, dafür weicht er zu oft auf Außen aus und braucht mehr Raum für seine Dribblings.