• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

T-DSL Problem

DorfSchrat2

Guest
Ich hab system neu gemacht und nu kein dsl protokoll installiert, kann also nicht connecten. das protokoll von t-offlahm cd installieren geht auch nicht, aufgrund einer komischen fehlermeldung. Soweit ich weiß, musste man irgendwie 2-3 keys in der registry löschen, um den wan miniport freizuschalten und genau die brauch ich jetzt :) help plz

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von BlissPlease

ähm öhm falsch!

-> 0800 330 2000 ;)

Du liegst falsch!

T-DSL Hotline (für Kunden) * 0 800 33 09000 - Routing auf 0800 33 01000
Bundesweites Eingangstor für Kunden - KT1000 (Info, Beratung und Verkauf) * 0 800 33 01000
Die 2000 ist nur die Serviceannahme für Privatkunden. Bei jeglichen problemen kannst du die 0800 33 0 1000 anrufen, die verbinden dich zu den nötigen Stellen weiter wenn du komplett falsch bist...

silverserver

Guest
Original geschrieben von 1StEiN

Bei jeglichen problemen kannst du die 0800 33 0 1000 anrufen, die verbinden dich zu den nötigen Stellen weiter wenn du komplett falsch bist...

Die gleiche Aussage gilt auch für die 2000, also hört auf, euch zu streiten.

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von silverserver

Die gleiche Aussage gilt auch für die 2000, also hört auf, euch zu streiten.

Jo, unser Magenta Riese ist ein Kunbdennahes Unternehmen. Dort wird weitergeschaltet anstatt aufgelegt ;)

JustAnotherNoob -_-

Guest
Insofern das Problem nicht an der Hardware des Threaderstellers liegt, sondern an der DSL Leitung, dann ist die 08003302000 der richtige Ansprechpartner zum Melden einer DSL Störung.

Und das darfst du gern glauben 1StEiN, denn du liegst falsch. Die 08003301000 darfst du natürlich auch gern anrufen um dich dann zur 08003302000 verbinden zu lassen. :P

DorfSchrat2

Guest
um das problem mal aufzulösen:

unter www.windows-netzwerke.de kann man sich den RAS PPPoE treiber runterladen, der fügt das PPPoE protokoll zur netzwerverbindung dazu und der pc kann mitm dsl modem kommunizieren.

@ rest: bei telekom ruf ich aus prinzip nich an. nem kumpel hamse gesagt, der soll bei microsoft anrufen wegen dem selben problem :stupid:

Oben