• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

t bo's

Reaktionen
0
Hi

was gibts alles für bo's als T? ich kenn nicht wirklich viele und immer standard kack spielen is au nervig!
(wie schaut zB ne fast-bat-bo im tvz aus?)

mfg snu

€: ich weiß, dass es eine strategie-sektion gibt, aber da steht net wirklich viel

Reaktionen
8
Und was hast du dann davon? Als Terraner kannste ohne Offense-Bunker sowieso erst ausrücken wenn du n guten Haufen MMs hast, da kannste den Firebat auch erst kurz vorm Go bauen.

Reaktionen
0
außer du schaffst es unbemerkt ne rax in seine base zu fliegen.

Reaktionen
0
das hab ich mal auf die schnelle gefunden

ist 1.12

Reaktionen
8
Der Zerg war aber auch nicht grade unkooperativ mit seiner Sunken-Positionierung.

CyberbobTheSame

Guest
im tvp fast bat drop in p eco mit 6 bats 2 medics natürlich verstecken kann ownen aber auch nicht

Reaktionen
0
hmm grade t ist nun nicht so die über cheese rasse,
wenn du also deine spiele in 5min beendet sehen willst spiel p und schreib mir ne pm oder so :/

KnusperZergling

Guest
wie wärs mit selbst spielen, sachen ausprobieren und erfahrungen sammeln

:elefant:

Oben