• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

T-bird: XY schrieb *am* *um*?

Reaktionen
71
Gibt es bei Thunderbird irgendeine Einstellung (die ich nicht gefunden habe) oder ein Plugin, das es ermöglicht beim Antworten auf eine Email automatisch über der Originalnachricht auch das Datum und die Uhrzeit und die Email-Adresse anzeigen zu lassen? Das nervt mich tierisch, dass das nicht zu gehen scheint.

Reaktionen
71
Tut mir leid, das muss ich wohl überlesen haben. Und auch mit der Suchfunktion komme ich nicht weiter (habe z.B. Tbird OR T-bird OR Thunderbird OR Mozilla Antwort OR antworten Datum OR Uhrzeit probiert. Bitte also um Befreiung von meiner Sehbehinderung..

Reaktionen
71
Ah, das dachte ich mir, weil ich eigentlich kein Thema hier verpasse.
Also: Gibt's denn da wirklich keine Möglichkeit? Ich finde, das ist eine grundlegende Funktion.

XFreeX

Guest
Huhu!

Diese Frage gibt es auch schon auf diversen Mailinglisten.
Die Entwickler sind hinreichend lernresistent.

Zieh dir den Quellcode, gib einem Coder deiner Wahl Geld und bau es dir ein. ;)

Gruß,
Stefan

Reaktionen
71
Huhu zurück und danke für die Info!
In was ist das eigentlich programmiert, und wie ähnlich ist das zu C++, Java und Pascal? ;)

Oben