Türken ermorden 3 Angestellte eines Bibelverlags.

Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478129,00.html


Ich finde es traurig, dass die Türkei wohl auch mehr und mehr vom Islamismus beeinflusst wird.
Durchaus möglich, dass bei mir hier ein verzerrtes Bild ankommt, aber mir scheint doch, dass die Tendenz sehr negativ ist.

Im Fernsehen kam auch, dass die Betreiber des Verlages allgemein von der Bevölkerung und auch von den Behörden schickaniert worden sind.

Ich war bisher recht gespaltener Meinung was den EU-Beitritt der Türkei anging, aber mittlerweile bin ich bei einem klaren nein.
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
da freut man sich doch auf das nächste mitglied in unserer schönen eu!
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
lol und im nachbarthread wird kritisiert, dass die nationalität des amokläufers womöglich zum politikum gemacht werden könnte :rofl2:

zudem kann man auch bei diesem thema die haltung der türkischen bevölkerung, sowie auch die des staates selbst nicht an der tat erkennen, sondern an der reaktion darauf.

und zumindest die türkischen fernsehsender die sich grad alle draufstürzen berichten nicht gerade zugunsten der täter.

ob die polizei selbst womöglich diesen verlag hätte schützen müssen ist diskutierbar; aber wie sie reagieren wird werden wir erst noch sehen; jetzt schon aufgrund der tat die türken als ablehnenswert zu bezeichnen ist purer vorauseilender rassismus.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
Original geschrieben von aMrio
lol und im nachbarthread wird kritisiert, dass die nationalität des amokläufers womöglich zum politikum gemacht werden könnte :rofl2:

zudem kann man auch bei diesem thema die haltung der türkischen bevölkerung, sowie auch die des staates selbst nicht an der tat erkennen, sondern an der reaktion darauf.

und zumindest die türkischen fernsehsender die sich grad alle draufstürzen berichten nicht gerade zugunsten der täter.

ob die polizei selbst womöglich diesen verlag hätte schützen müssen ist diskutierbar; aber wie sie reagieren wird werden wir erst noch sehen; jetzt schon aufgrund der tat die türken als ablehnenswert zu bezeichnen ist purer vorauseilender rassismus.

ach RASSISMUS

wie wärs wenn in deutschland endlich mal einer das maul aufmacht und nicht immer kuscht, nur weils gleich als RASSISMUS ausgelegt wird.

wir lassen uns so verarschen, wartet mal ab wie das noch wird. die paar moscheen sind nur der anfang
 

Noel2

Guest
Original geschrieben von aMrio

und zumindest die türkischen fernsehsender die sich grad alle draufstürzen berichten nicht gerade zugunsten der täter.
selbstverständlich ist das nicht, oder was? :rofl2:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2

selbstverständlich ist das nicht, oder was? :rofl2:
natürlich ist es das; aber hier wird unterstellt es wäre das nicht; lache bitte gefälligst dich selbst aus.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.919
Reaktionen
348
hm ich würde gerne wissen was andere staaten gedacht haben als bei uns asylbewerberheime gebrannt haben...
was die presse draus macht ist nicht immer die lage wie sie wirklich ist.
dort ist etwas schlimmes passiert, aber solche sachen passieren, unabhängig vom land, überall auf der welt.
DIE Türkei hat sicher nicht schuld, ein paar dumme Türken waren das, und es sind ja auch schon welche verhaftet worden.
man darf beim gedanken an Türken nicht immer an die negativbeispiele denken die hier sind, wie in anderen threads auch schon mal gesagt wurde unterscheiden sich Türken in 3. generation in Deutschland oft von denen in der Türkei.
 

Noel2

Guest
Original geschrieben von aMrio

natürlich ist es das; aber hier wird unterstellt es wäre das nicht; lache bitte gefälligst dich selbst aus.
Also lesen und verstehen ist jetzt nicht so deine Stärke, oder? Wo hat denn hier jemand geschrieben, dass es für die Fernsehsender nicht selbstverständlich ist? Komm mal klar mit deiner islamo-faschistischen Paranoia.
 
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
409
Reaktionen
0
is doch egal, wir sind auch n fascho staat und sind in der eu, schließlich hat ja gestern nen skin nen türken verkloppt
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio

zudem kann man auch bei diesem thema die haltung der türkischen bevölkerung, sowie auch die des staates selbst nicht an der tat erkennen, sondern an der reaktion darauf.

und zumindest die türkischen fernsehsender die sich grad alle draufstürzen berichten nicht gerade zugunsten der täter.

ob die polizei selbst womöglich diesen verlag hätte schützen müssen ist diskutierbar; aber wie sie reagieren wird werden wir erst noch sehen; jetzt schon aufgrund der tat die türken als ablehnenswert zu bezeichnen ist purer vorauseilender rassismus.

Die große Presse und die Politik würde ich aber auf keinen Fall als Indikatoren sehen. Viel mehr sollte man auf die Reaktionen der Bevölkerung schauen.
 
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
1.133
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rain


ach RASSISMUS

wie wärs wenn in deutschland endlich mal einer das maul aufmacht und nicht immer kuscht, nur weils gleich als RASSISMUS ausgelegt wird.

wir lassen uns so verarschen, wartet mal ab wie das noch wird. die paar moscheen sind nur der anfang

Wie ich sowas liebe. Gib doch mal ein Beispiel, was wird "direkt als Rassismus ausgelegt"? Etwa Rassismus? Na hoffentlich! Es ist eine GUTE Eigenschaft einer Gemeinschaft in der so etwas direkt angeprangert wird.

Wobei ich diese Diskussion hier auch wie volta und aragii unangebracht finde.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2

Also lesen und verstehen ist jetzt nicht so deine Stärke, oder? Wo hat denn hier jemand geschrieben, dass es für die Fernsehsender nicht selbstverständlich ist? Komm mal klar mit deiner islamo-faschistischen Paranoia.
achso, wenn gesagt wird, dass die türkei immer mehr vom islamismus beeinflusst wird und unterstellt wird, die türken wären an dem aktuellen verbrechen zumindest mitschuldig weswegen man sie von uns / der eu fernhalten müsse, dann wird gleichzeitig gesagt, dass ja aber auf keinen fall damit auch die türkischen fernsehsender gemeint sind? :rofl2: ich dachte immer es wäre allgemein bekannt, dass gerade medien besonders "gerne" das zeigen, was die jeweilige zielgruppe gerne sieht / sehen würde.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rain

... wartet mal ab wie das noch wird. die paar moscheen sind nur der anfang...


:eek3:

Ich glaub ich steh im Wald.



Artikel 4
[Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit]
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.


"GG" Ihr habt euch damit selbst ins Knie geschossen :8[: :8[: :8[:


Sorry wegen dem Kommentar, aber wenn ich sowas lese, was oben steht könnte ich Bäume rausreißen.
 

Noel2

Guest
Original geschrieben von aMrio

achso, wenn gesagt wird, dass die türkei immer mehr vom islamismus beeinflusst wird und unterstellt wird, die türken wären an dem aktuellen verbrechen zumindest mitschuldig weswegen man sie von uns / der eu fernhalten müsse, dann wird gleichzeitig gesagt, dass ja aber auf keinen fall damit auch die türkischen fernsehsender gemeint sind? :rofl2: ich dachte immer es wäre allgemein bekannt, dass gerade medien besonders "gerne" das zeigen, was die jeweilige zielgruppe gerne sieht / sehen würde.
tja, dann solltest du mal weniger rtl2 gucken, schätze ich.

Ich frage mich, wie du von einer schleichenden Islamisierung ausgehend darauf kommst, dass die dortige Presse dort auf einmal auf Seiten von Verbrechern stehen muss oder deren Verbrechen rechtfertigt.

Übrigens hat hier noch niemand etwas davon geschrieben, dass die türken mitschuldig daran sind. CyOz bezog sich wohl auf einen Teil der Bevölkerung in der nahen Umgebung des Verlags.(das hätte er natürlich formulieren können)

Der einzige, der hier verallgemeinert, das bist mal wieder du.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Original geschrieben von paSChaDaHur



:eek3:

Ich glaub ich steh im Wald.



Artikel 4
[Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit]
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.


"GG" Ihr habt euch damit selbst ins Knie geschossen :8[: :8[: :8[:


Sorry wegen dem Kommentar, aber wenn ich sowas lese, was oben steht könnte ich Bäume rausreißen.

das mag zwar sein. allerdings dienen diese moscheen nicht ausschliesslich der "ungetrübten" religionsausübung.

durch solche bauwerke wird sich bewusst in stadtvierteln breitgemacht, und die islamisierung in den städten vorangetrieben.

moscheen stehen eher für intoleranz gegenüber der abendländischen kultur, als für integrationbereitschaft.
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
Original geschrieben von Noel2


Der einzige, der hier verallgemeinert, das bist mal wieder du.

naja im eröffnungspost und dann nochmal von brot wird das verbrechen sofort zum anlass genommen sich gegen den möglichen, in voraussichtlich in 10-15 jahren geplanten und an weitreichende reformen geknüpften eu beitritt der türkei auszusprechen, dazu noch der zusammenhangslose klops von diesem rain und du geiferst auch gleich reflexartig gegen amrio los, obwohl er nun wirklich nichts besonders anstössiges geschrieben hatte, wenn man ihm nicht gerade die worte im mund verdrehen will.
zu nyron sag ich mal nichts, seine dummheit ist ja wohl hinreichend bekannt.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von nyron
moscheen stehen eher für intoleranz gegenüber der abendländischen kultur, als für integrationbereitschaft.

das ist leider richtig. Außerdem stehen sie für die Islamisierung des Abendlandes. Es gibt genug Türken die sagen dass wir bald alle Moslems sind. Ich für meinen Teil werde in Deutschland gegen diese menschenverachtende Religion ankämpfen.
 

Arwing

Guest
Es wurde schon richtig gesagt, dass so etwas überall auf der Welt passiert. Natürlich wird dies jetzt gerne hochstilisiert, weil man vor allem in den Medien damit gut arbeiten kann und seit je her der Konflikt zwischen dem Christentum und dem Islam für politische Spielchen benutzt wird.

Also bewertet dies nicht gleich über, aber holt auf der anderen Seite bitte nicht sofort die Rassismuskeule aus dem Sack.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Guter Post volta. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich wohl was die Türkei angeht nichtmehr ganz objektiv bin.

Dennoch.. Auf N-TV wurde ein Interview mit 2 anderen türkischen Christen gezeigt, die mit den Opfern befreundet waren. Was die da gesagt haben war schon recht übel.
Die werden angefeindet, haben Angst um ihr Leben und wurden wegen ihrer christlichen Tätigkeit schon verhört (genauen Zusammenhang weiss ich ned mehr).

Was davon jetzt alles stimmt ist natürlich schwer zu sagen, aber der eine hatte Tränen in den Augen.. naja.


In dem Artikel vom Standart stand ja auch, dass sich die Türkei was Islam vs Staat angeht in der größten Krise seit Attatürk gefindet und ich will keinen 70-millionen-Staat in der EU bei dem bei der nächsten Wahl die Scharia eingeführt wird (jaja übertrieben).

Jeder der sagt, dass es zZ kein Problem diesbezüglich in der Türkei gibt untertreibt.
 
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
726
Reaktionen
0
ich komm nicht ganz dahinter, was einige in diesen artikel reininterpretieren. da steht, daß in einem land, in diesem fall der türkei, von islamisten ein attentat verübt wurde, bei dem deutsche gestorben sind.

boo hoo.
ob das jetzt die türkei ist oder sonst ein land is doch völlig pumpe, das kann überall passieren. wer versucht, zumindest in diesem fall der türkei aus sowas nen strick zu drehen, soll aber bloß ruhig sein, wenn in deutschland - mal wieder - ein schwarzer verkrüppelt wird und alle welt - mal wieder - "nazi germany's back" schreit.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Re: Re: Türken ermorden 3 Angestellte eines Bibelverlags.

Original geschrieben von @Smacks@


sowas würde doch nicht meine meinung über den beitritt ändern, egal ob für oder dagegen...

Das ist richtig und habe ich auch nicht. Es gab ja in letzter Zeit viele viele Vorkommnisse. Da war die Sache mit dem Papst, der Karrikaturenstreit usw...

Davor war ich noch recht unentschlossen, aber wenn doch so viele Menschen in der Türkei abseits der Großstädte noch so drauf sind, dann brauchen wir keinen Subventionsmarathon auf uns zu nehmen nur um ein Signal an die islamische Welt zu schicken.
 
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
1.280
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Der einzige Weg um der schleichenden Islamisierung beizukommen:
Der Staat muss den Islam einnehmen, wie er es bei den Christen auch tut. Staatlicher Islamunterricht an den Schulen für Moslems, Förderung des Baus von Moscheen in überwiegend von Moslems bewohnten Stadtvierteln.

Dadurch behält der Staat überall ein gewisses Auge auf die Entwicklungen und die grösste Extremistem kommen erst gar nicht aus ihren Löchern gekrochen, wie sie es derzeit in Hinterhofmoscheen tun. Dadurch gräbt man den Extremen sehr stark das Wasser ab.

Der Islam ist keine per se radikale Religion, als Staat muss man nur dafür sorgen, das die richtigen Leute und Gruppierungen gefördert werden. Die Gründung eines Zentralverbands der Muslime derzeit ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
Original geschrieben von Atron2
ich komm nicht ganz dahinter, was einige in diesen artikel reininterpretieren. da steht, daß in einem land, in diesem fall der türkei, von islamisten ein attentat verübt wurde, bei dem deutsche gestorben sind.

boo hoo.
ob das jetzt die türkei ist oder sonst ein land is doch völlig pumpe, das kann überall passieren. wer versucht, zumindest in diesem fall der türkei aus sowas nen strick zu drehen, soll aber bloß ruhig sein, wenn in deutschland - mal wieder - ein schwarzer verkrüppelt wird und alle welt - mal wieder - "nazi germany's back" schreit.

die türkei ist halt weit davon entfernt religionsfreiheit zu haben, christen werden auch von staats wegen diskriminiert, das ist schon was anderes.
Anderseits gehen dort aber auch hunderttausende für säkularisierung und gegen islamismus auf die strasse.
Ich finde es schon eine wichtige frage, wie die mehrheiten und ansichten dazu in der türkei wirklich aussehen.

Die kaum verhohlene fremdenfeindlichkeit mit ihren hysterischen "OMFG islamofaschismus, eurabia ...! reflexen, die hier jedesmal beim stichwort türkei zum vorschein kommt ist nochmal ein ganz anderes thema. leider eins dass ernsthafte diskussionen zu dieser angelegenheit in diesem forum unmöglich macht.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
Original geschrieben von cyclonus
Der einzige Weg um der schleichenden Islamisierung beizukommen:
Der Staat muss den Islam einnehmen, wie er es bei den Christen auch tut. Staatlicher Islamunterricht an den Schulen für Moslems, Förderung des Baus von Moscheen in überwiegend von Moslems bewohnten Stadtvierteln.

Dadurch behält der Staat überall ein gewisses Auge auf die Entwicklungen und die grösste Extremistem kommen erst gar nicht aus ihren Löchern gekrochen, wie sie es derzeit in Hinterhofmoscheen tun. Dadurch gräbt man den Extremen sehr stark das Wasser ab.

Der Islam ist keine per se radikale Religion, als Staat muss man nur dafür sorgen, das die richtigen Leute und Gruppierungen gefördert werden. Die Gründung eines Zentralverbands der Muslime derzeit ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.

#2

das sollte eigentlich selbstverständlich sein, den bau stark fördern eher nicht, aber halt auch keine steine in den weg legen und vor allem den islamunterricht einführen.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
@[buendig] deine Art zu diskutieren haben wir ja gesehn

Original geschrieben von cyclonus
Der einzige Weg um der schleichenden Islamisierung beizukommen:
Der Staat muss den Islam einnehmen, wie er es bei den Christen auch tut. Staatlicher Islamunterricht an den Schulen für Moslems, Förderung des Baus von Moscheen in überwiegend von Moslems bewohnten Stadtvierteln.

Dadurch behält der Staat überall ein gewisses Auge auf die Entwicklungen und die grösste Extremistem kommen erst gar nicht aus ihren Löchern gekrochen, wie sie es derzeit in Hinterhofmoscheen tun. Dadurch gräbt man den Extremen sehr stark das Wasser ab.

Der Islam ist keine per se radikale Religion, als Staat muss man nur dafür sorgen, das die richtigen Leute und Gruppierungen gefördert werden. Die Gründung eines Zentralverbands der Muslime derzeit ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.

das würde aber enorme Kosten verschlingen mit keiner 100%igen Erfolgschance
 
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
726
Reaktionen
0
deswegen hab ich geschrieben, daß ichs nicht ok finde, in diesem konkreten fall der türkei was vorzuwerfen, weil die für radikalislamistische übergriffe nun mal genauso wenig kann wie andere länder. wenn sonst noch sachen laufen, die wirklich nicht in ordnung sind, kann man drüber reden, aber nicht im zusammenhang mit der chose hier.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Rain


ach RASSISMUS

wie wärs wenn in deutschland endlich mal einer das maul aufmacht und nicht immer kuscht, nur weils gleich als RASSISMUS ausgelegt wird.

wir lassen uns so verarschen, wartet mal ab wie das noch wird. die paar moscheen sind nur der anfang

Stimmt, die türken unterwandern deutschland...
so ein schwachsinn :bored:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von @Smacks@


#2

das sollte eigentlich selbstverständlich sein, den bau stark fördern eher nicht, aber halt auch keine steine in den weg legen und vor allem den islamunterricht einführen.

sehe ich ausnahmsweise mal ganz genauso wie smacks :ugly:

es ist immer wieder interessant zu sehen, wie die islamphoben menschen in deutschland fast nen herzinfarkt, aber zumindest doch schrei-/schreibkrämpfe bekommen, wenn es heisst irgendein bundesland / minister / schule will staatlichen islamunterricht für moslemische kinder anbieten. sofort wird von einer islamisierung deutschlands gesprochen. dabei ist sowas genau die richtige und notwendige reaktion auf hassprediger.

nur: diese islamphoben sind ja nicht (allzu) dumm, die wissen das auch; man kann ja gar nicht verkennen, dass in einem staatlich kontrollierten religionsunterricht die gefahr, hetzpredigten eingetrichtert zu bekommen deutlich geringer ist. aber dennoch kämpfen sie dagegen an; unsachlichkeit und dreiste verfälschungen machen jede diskussion hier überflüssig und jeden versuch derselben nutzlos.
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
Es wird immer davon gesprochen, dass Christen Moslems und Moslems Christen töten...
Mein Problem: Wo töten Christen denn Moslems??? Also ich rede von Privatpersonen und nicht von Soldaten. In den Nachrichten habe ich noch nie gesehen wie zB ein christlicher Mob auf irgendwelchen Dörfern einen zum Islam konvertierten Ex-Christen steinigt, verstümmelt oder auf sont eine bestialische Art tötet oder in einem Verlag der Korane (is das der plural?) ein Blutbad anrichtet.
Und wie man auch lesen konnte, wurde besagter Verlag auch schon im Vorfeld sowohl von der muslimischen Bevölkerung, als auch von den dortigen Behörden etc schikaniert, diskriminiert und bedroht.
Ich glaube nicht, dass es in dieser Region über diese Tat einen Aufschrei der Empörung in der Bevölkerung geben wird, sondern eher dass es dort Sympathien oder zumindest Verständnis gegenüber den Tätern gibt.
In den Großstädten bzw im Westen der Türkei mag das anders sein. Als ich dort war, hatte ich garnicht das Gefühl Europa verlassen zu haben und fühlte mich in keinster Weise bedroht oder ähnliches. Ich hab mich da ziemlich wohl gefühlt um genau zu sein. Das will ich auf jeden Fall betonen, bevor mir hier der Vorwurf der Pauschalisierung gemacht wird.

Ich frage mich dann lediglich, warum bei einem so weltoffenen Volk dann Fundamentalisten wie Erdogan gewählt werden und es Gesetze gegen "Missionierung" oder "Beleidigung des Türkentums" gibt. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was es so für Reaktionen auf den Fall geben wird... Wenn jemand näheres weiß, immer her mit den links :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
man kann diese zunehmenden vorfälle ohne zweifel als pogrome bezeichnen...
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
Die türkische Presse verurteilt das Verbrechen selbstverständlich einhellig, es gab laut spon eine kleine (150 leute) demo in Istanbul, auch die politik scheint sich recht eindeutig zu äussern.
Es scheint mir, dass derlei schandtaten naheliegenderweise bei den progressiven teilen der bevölkerung empörung hervorrufen , während die rückständigen und bildungsfernen bevölkerungsschichten , wie überall, eher zu nationalismus und fremden/minderheitenfeindlichkeit neigen und daher gleichgültiger oder gar mit klammheimlicher freude reagieren.

Interessant finde ich wie in diesem artikel:
http://www.taz.de/dx/2007/04/19/a0155.1/text
ein zusammenhang zu islamistischen gruppierungen, die sich der türkische staat im zuge des anti-pkk gegenterrors selbst hochgezüchtet hat, nahegelegt wird.
 
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
277
Reaktionen
0
Original geschrieben von wut)volta


eine sache an der die Türkische regierung noch arbeiten muss
allerdings wirst du WENN es besser wird das nicht beim Focus lesen können.
die berichten eher in eine andere richtung :angel:

also, ich fand das für nen focusbericht eigentlich recht neutral :)

€ 2fh kann man auch so rautieren
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.Becks
Es wird immer davon gesprochen, dass Christen Moslems und Moslems Christen töten...
Mein Problem: Wo töten Christen denn Moslems??? Also ich rede von Privatpersonen und nicht von Soldaten.
Auch wenn Neonazis nicht grade Christen sind, so wird ein Moslem da sicher keinen Unterschied sehen zwischen von Nazis angezündeten brennenden Asylantenheimen und von Christen angezündeten brennen Asylantenheimen.
 
Oben