Tätowierer in Düsseldorf

Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Was meinst du mit mittelchen? Gibts da leute die sich schmerzmittel reinpfeifen um das zu "überstehen", lool?

"normale" schmerzmittel, egal ob cremes oder tabletten sind halt contraproduktiv, weil sie blutverdünnend wirken, bzw. die beschaffenheit der haut verändern was sich dann entsprechend nagativ auswirkt, aber das versuchen trotzdem viele weil sie einfach schiss haben, aber ihre chin zeichen trotzdem wollen.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
ne aber es gibt mittlerweile mittel die man während der session aufsprüht/tupft etc die betäuben.
vor einigen jahren noch wars undenkbar nen kompletten sleeve innerhalb von 2 tagen am stück zu stechen weil die schmerzen viel zu stark wären. aber mittlerweile ist das schon bald normal sowas -dank diesen hilfsmitteln- , durchzuziehen. aber auch nur wenns keine andere möglichkeit gibt zwecks entfernung oder sonstwas.

natürlich ist es immer besser sowas auf mehrere sitzungen aufzuteilen, weils immer mal ne stelle gibt die man nacharbeiten kann/muss.
wie gesagt mit sowas arbeitet man nur wenn mans unbedingt fertig machen will/muss

Was macht man da dann 8stunden lang? Das muss doch todeslangweilig sein °_°?
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
lesen, ausruhen, zugucken, musik hören, manche schauen tv aufm handy... hatte schon leute die sind auch eingepennt...
am besten isses sie labern einfach los und erzhlen geschichten aus ihrem leben ;D
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.869
Reaktionen
0
Ich krame den Thread mal wieder hervor, da ich aktuell auch auf der Suche nach nem Studio bzw. nem Tätowierer für mein 2. Tattoo bin.

Das Magic Moon sieht schon ziemlich vielversprechend aus, aber es gibt doch bestimmt noch weitere gute Studios oder Künstler in NRW, die empfehlenswert sind?
 
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
569
Reaktionen
0
zwischenstand? hat sich der threadersteller jetzt wirklich ne bekackte eule als wortwitz punchline auf den rücken stechen lassen?


heut mittag wurde der thread rausgekramt und dann stoße ich gerade völlig unvermittelt beim googlen auf sowas :deliver:
tumblr_mglfx8qe9g1rn2wyutf.jpg
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
@eToDD: har har. was meinst du mit "wortwitz-punchline"? das tattoo hat eben die bedeutung, dass ich es geschafft habe, abzunehmen. du kannst mir gerne ein "besseres" motiv vorschlagen.

@easyrider: thx, aber ich hab keinen fb acc. gibt es von denen noch ne andere seite?

btw: bin noch nicht unter hundert, nachdem ich mit meiner ausbildung angefangen habe, hab ich grad keinen bock auf diät. :deliver:
 
Oben