• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

szene-slang usw.

Reaktionen
0
ich habe alles erfunden und du bist auch eine erfindung von mir!

es ist immer die faulheit, die die menscheit voranbringt und eben solches entstet.

Reaktionen
5
Es ist die Not, die Menschen voranbringt.
Außerdem kommt man mit der verbalen Sprache eh nicht weiter. Wesentlich effektiver wäre eine Metasprache, mit der man Gedankenkonstrukte Eins zu Eins übertragen könnte, ginge das ohne zu hohen Energie- und Zeitaufwand.
Ich sage euch, die Menscheit wird noch an ihrer Sprache zu Grunde gehen, weil sie nicht im Stande ist, komplexe Dinge so zu kommunizieren, dass jeder sie versteht. :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von sinusx
Es ist die Not, die Menschen voranbringt.
Außerdem kommt man mit der verbalen Sprache eh nicht weiter. Wesentlich effektiver wäre eine Metasprache, mit der man Gedankenkonstrukte Eins zu Eins übertragen könnte, ginge das ohne zu hohen Energie- und Zeitaufwand.
Ich sage euch, die Menscheit wird noch an ihrer Sprache zu Grunde gehen, weil sie nicht im Stande ist, komplexe Dinge so zu kommunizieren, dass jeder sie versteht. :)

was willst du von mir??? ich verkaufe keine teppische!

bondrc

Guest
er hat halt recht. soweit ich das an seinen paar buchstaben erkenne (;)) sieht er das auch so wie ich. solang menschen sehr viel zeit und geld und ressourcen in sachen wie waffen investieren sind wir nichts weiter als affen. affen mit glasfaserkabeln und raumschiffen, aber trotzdem affen .

BrokenFlowerS

Guest
wie nun alle krampfhaft versuchen, die meisten old school broodwar slang wörter zu gebrauchen....... echt bescheuert...die hälfte von den leuten, welche hier in den thread posten, spielen bw nicht länger als 2 jahre....

und so dinge wie "wanye", "pwned" "shice" "imho" !!!einseineins etz hat nix mit old school 1998 zeiten zu tun, sondern wurde jahre später von irgendwelchen spasstis eingeführt....aber ihr OLDSCHOOLER wisst das bestimmt schon ...LOL

Reaktionen
2
"..imho.." wurde "..später von irgendwelchen spasstis eingeführt"? klingt so als haettest du von kommunikation im internet so ganz allgemein nicht den hauch einer ahnung.

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von BrokenFlowerS
wie nun alle krampfhaft versuchen, die meisten old school broodwar slang wörter zu gebrauchen....... echt bescheuert...die hälfte von den leuten, welche hier in den thread posten, spielen bw nicht länger als 2 jahre....

und so dinge wie "wanye", "pwned" "shice" "imho" !!!einseineins etz hat nix mit old school 1998 zeiten zu tun, sondern wurde jahre später von irgendwelchen spasstis eingeführt....aber ihr OLDSCHOOLER wisst das bestimmt schon ...LOL

http://en.wiktionary.org/wiki/Appendix:Internet_slang

:top2:

bondrc

Guest
etwas käse zum whine?
ugly.gif

Reaktionen
0
ich hab mal in ner englisch klausur "u" statt "you" geschrieben. :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von yB.sQUARe
ich hab mal in ner englisch klausur "u" statt "you" geschrieben. :8[:

davon kann ich ein lied singen.
you = u
please = pls
for = 4
usw.

mein vorteil war nur, dass mich die lehrerin mochte. sie hat unter alls meine abkuerzungen wellenlinien gemacht. unten drunter schrieb sie dann, bitte keine inet abkuerzungen benutzen. meine 1 hatte ich gottseidank trotzdem.
danach in den arbeiten wars gar nicht so leicht diese woerter immer auszuschreiben. man iss halt zu sehr an diese "sprache" gewoehnt.

Reaktionen
0
ich hab damals immer standartmässig FU gesagt, wenn mir irgendwass auf den sack ging. einmal fragte mich die freundin meines vaters dann mal beim abendbrotstisch "mir geht dieses FU von dir langsam auf die nerven, was heisst das eigentlich" ... naja öhm "fuck you" sagte ich etwas zögerlich... sie konnte sehr gut englisch also könnt ihr euch den rest ja denken

Gan

Reaktionen
0
ich: hi
er: hi
ich: sup?
er: nm u?
ich: m2
er: k.. brb
ich: k
er: re
ich: wb
er: thx
ich:go?
er:k
ich:k
er: xcv/xcv
ich:go

Reaktionen
0
Original geschrieben von [NsH]Bilbo
ich hab damals immer standartmässig FU gesagt, wenn mir irgendwass auf den sack ging. einmal fragte mich die freundin meines vaters dann mal beim abendbrotstisch "mir geht dieses FU von dir langsam auf die nerven, was heisst das eigentlich" ... naja öhm "fuck you" sagte ich etwas zögerlich... sie konnte sehr gut englisch also könnt ihr euch den rest ja denken

und einmal im zeltlager hab ich mir ne flöte in die muschi gesteckt :8[:

Reaktionen
0
geh in op ger-a und du siehst die abgründe der szene-sprache :D

[Borg]Psycho

Guest
vermiss die alten sachen wie

huk huk^^
keke
ownage
*grins*

qwertzasdf1234

Guest
wars nich so, dass n pro mal owned schreiben wollte, stattdessen ma auf p kam und pwned drauß wurde 8/ kA

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von JustSkilled
wars nich so, dass n pro mal owned schreiben wollte, stattdessen ma auf p kam und pwned drauß wurde 8/ kA

fast, es geht noch einfacher, es ist ein genereller vertipper der hip wurde!

Hi noobs,
i pwn noobs liek hard rite n my roomate has dis camera rite so hes all liek 'we can make a show lol' n im liek dats teh pwnage n stuf n hes liek i no lol so im liek ok film me noob n hes liek ok so we did lololol
thne we lukd at it rite n were liek 'omfg stfu dats pure pwnage lol' so we made dis site n stuf rite n now were gonna b famose!!!!

hello newbies,
I can beat newbies really easy, so my room mate who has this camera said laughing: " we could make a show" and I answered laughing: "that would be a good Idea" ...... und so weiter :-)

Oben