• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Systemunabhäbginge Kontakte/Telefonbuch App

Reaktionen
0
Hallo Community,
Ich stehe aktuell vor dem Wechsel von IOS auf Android. Das ist auch nicht das erste mal. Bisher gab es immer Probleme bei der Übertragung meiner Kontakte und all den Infos die zu Personen hinterlegt wurden.
Nach langer erfolgloser suche hoffe ich nun hier auf eine Lösung.
Weis von euch jemand ob es eine App gibt die systemunabhäbging ist. Heißt im Klartext ich speichere alle Kontakte in dieser App und nicht in der von IOS oder Android vorinstallierten. Somit bleiben die Daten immer gleich, wenn die App auf iOS als sowohl auch auf Android läuft.
Bin echt dankbar wenn da jemand was weis.
P.S: egal ob for free oder ein paar €,
hauptsache ich kann in Ruhe wechseln...
Schöne Grüße
download Cyber Hunter for iPhone

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.793
Exportiere das Adressbuch einfach als file. sollte auch unter iOS gehen, oder nicht?

Oben