• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

System32 Ordner öffnet bei Systemstart

Revolutionär

Guest
Hallo,
mein Problem sieht wie folgt aus:

Beim Systemstart von Windows öffnet immer der System32 Ordner. Ich hab nen Sony VAIO Laptop und benutze WinXP. Zu dem Problem hab ich schon ne Menge gegoogelt und einiges ausprobiert, ich mach einfach mal ne kurze Liste was ich schon getestet hab, damit ihr bescheid wisst und mir gut helfen könnt.

Kompletten Autostart Ordner deaktiviert über msconfig
Registry überprüft nach fehlerhaften einträgen in den ordner RUN etc.
Ich find das Problem einfach nicht...
Danke schonmal für die Hilfe.

MfG Zealo][

Reaktionen
0
wenns gar nicht anders geht, schreib dir ne batch-datei oder so, die du dann bei systemstart am end eausführen lässt, die halt den geöffneten ordner schliesst. ist unsauber, aber immerhin besser als nichts. :8[:

Oben