• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

System Crash

Chummr

Guest
Als ich win xp installieren wollte, ist er immer nach 10 sekunden im install menü abgestürzt. (blauer bildschirm mit ne bischen text)

Hab dann das install menü einfach schnell durchgeklickt und dann hat er winxp installeirt... es läuft auch eigendlich alles

NUR broodwar nicht...

wenn ich im b.net ein spiel zogge, stürzt er nach 2-30 minuten ab. Es kommt wieder kurz dieser bildschirm den es auch bei der installation gab und dann geht compi aus bzw. startet neu.

Hatte schon mit allen möglichen win-systemen probs hab deswegen mal HD ausgetauscht (neu gekauft)
hat allerdings nichts an den problemen geaendert. :(

Need help!

Hab kein plan wodran dsa noch liegen kann (vielleicht was im BIOS ?!)
VOm Bios hab ich aber kein plan und bräuchte mal ne kleine anleitung wenn ich da was machen soll...

thx

1,3Ghz Thunderbird
GF2 64 MB

Mainboard muss ich mal zuhause nachsehen wenn es wichtig ist.

Voodoo~flamer

Guest
es sind eigentlich alle daten deines rechners wichtig, besonders diese "blaue fehlermeldung". die man eigentlich nie ignorieren sollte, sondern nachgehen sollte!

Reaktionen
0
du solltest uns schon mitteilen was genau bei dieser fehlermedlung kam - denn diese läßt sehr oft rückschlüsse auf den fehler zu (so ist es zumidnest gedacht)

Chummr

Guest
Also bei der Installation stand immer was von "Wenn der Fehler zum ersten mal auftritt dann starten sie neu, sollte das öfter passieren erkundigen sie sich ob sie aktuelle hardware treiber installiert haben (da war ja noch nix installiert weil windows halt platt war)

Dazu stand oben was in den speichern gerade drin steht also EAX und co.

Wenn broodwar abstürzt seh ich oben auch immer die speicher EAX und wie sie nicht alle heissen aber zum lesen ist keine Zeit. Das bild ist nichtmal eine sekunde da, dann bootet der compi bereits schon

Drunken--Angel

Guest
Meinst du diese Blaue Fehlermeldung wo dann gnaz schnell paar Zeilen durchrattern und der Comp dann gleich neustartet?
Die kann man echt nich lesen :8[:
Hatte dieses Problem auch aber bei mir was es so das wenn ich mich ins Internet einwählt dieser Fehler nach einer Weile kam. Habe dann neue Treiber für meine ISDN zeug dlt und es ging.

killerchicken_inaktiv

Guest
dann schaltet den automatischen neustart aus und postet dann die fehlermeldung. ausschalten geht hier: systemsteuerung, system, erweitert, starten und wiederherstellen, automatischer neustart...

Oben