Chummr
Guest
Als ich win xp installieren wollte, ist er immer nach 10 sekunden im install menü abgestürzt. (blauer bildschirm mit ne bischen text)
Hab dann das install menü einfach schnell durchgeklickt und dann hat er winxp installeirt... es läuft auch eigendlich alles
NUR broodwar nicht...
wenn ich im b.net ein spiel zogge, stürzt er nach 2-30 minuten ab. Es kommt wieder kurz dieser bildschirm den es auch bei der installation gab und dann geht compi aus bzw. startet neu.
Hatte schon mit allen möglichen win-systemen probs hab deswegen mal HD ausgetauscht (neu gekauft)
hat allerdings nichts an den problemen geaendert.
Need help!
Hab kein plan wodran dsa noch liegen kann (vielleicht was im BIOS ?!)
VOm Bios hab ich aber kein plan und bräuchte mal ne kleine anleitung wenn ich da was machen soll...
thx
1,3Ghz Thunderbird
GF2 64 MB
Mainboard muss ich mal zuhause nachsehen wenn es wichtig ist.
Hab dann das install menü einfach schnell durchgeklickt und dann hat er winxp installeirt... es läuft auch eigendlich alles
NUR broodwar nicht...
wenn ich im b.net ein spiel zogge, stürzt er nach 2-30 minuten ab. Es kommt wieder kurz dieser bildschirm den es auch bei der installation gab und dann geht compi aus bzw. startet neu.
Hatte schon mit allen möglichen win-systemen probs hab deswegen mal HD ausgetauscht (neu gekauft)
hat allerdings nichts an den problemen geaendert.

Need help!
Hab kein plan wodran dsa noch liegen kann (vielleicht was im BIOS ?!)
VOm Bios hab ich aber kein plan und bräuchte mal ne kleine anleitung wenn ich da was machen soll...
thx
1,3Ghz Thunderbird
GF2 64 MB
Mainboard muss ich mal zuhause nachsehen wenn es wichtig ist.