- Reaktionen
- 71
Hi!
Ich hab mir jetzt doch mal ein S-ATA Raid-0-System angeschafft. Auch schon angeschlossen und fertig eingerichtet.
Jetzt würde ich gerne meine beiden auf der normalen ATA-Festplatte installierten Windows-Installationen rüber auf das Raid-System schaffen. Also, so sieht's momentan aus:
Und so soll es hinterher aussehen:
Gibt es eine simple Möglichkeit das hinzubekommen? Kann ich einfach alle Dateien von den alten auf die neuen Partitionen kopieren und dann die P-ATA-Platten abklemmen? Oder muss ich über ein Image-Tool gehen?
Ich hab mir jetzt doch mal ein S-ATA Raid-0-System angeschafft. Auch schon angeschlossen und fertig eingerichtet.
Jetzt würde ich gerne meine beiden auf der normalen ATA-Festplatte installierten Windows-Installationen rüber auf das Raid-System schaffen. Also, so sieht's momentan aus:
Code:
c: P-ATA-Platte1 -- Windows-Installation 1 & alle Programme bis auf Games
d: P-ATA-Platte1 -- Windows-Installation 2
e: P-ATA-Platte1 -- Daten
h: P-ATA-Platte2 -- Games (alle im Ordner "games"), Eigene Dateien, %tmp% & %temp%
i: P-ATA-Platte2 -- Daten
p: S-ATA-Raid -- Partition für Win-Inst. 1
q: S-ATA-Raid -- Partition für Win-Inst. 2
r: S-ATA-Raid -- Daten
Code:
c: S-ATA-Raid -- Win-Inst. 1
d: S-ATA-Raid -- Win-Inst. 2
e:/f:/g: Wechseldatenträger
h: S-ATA-Raid -- Alle Daten inkl. Games
Gibt es eine simple Möglichkeit das hinzubekommen? Kann ich einfach alle Dateien von den alten auf die neuen Partitionen kopieren und dann die P-ATA-Platten abklemmen? Oder muss ich über ein Image-Tool gehen?