• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SYS-Cup - Der zweite Versuch

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Nach dem ersten Versuch folgt natürlich der zweite. Deshalb startet morgen um 14:00 Uhr der Checkin. Wer noch mitspielen möchte, der darf sich natürlich gerne anmelden. Dafür solltet ihr auch in Besitz des Mappacks sein. Das sollten sich auch alle anderen, die bereits angemeldet sind, noch einmal herunterladen, denn es gibt ein paar Änderungen in den Maps!
Keine Lust selbst zu spielen? Kein Problem. Chickenlord überträgt ab 14:30 Uhr das Ganze für euch auf die heimischen PC's.

In diesem Sinne euch viel Spaß und einen schönen Sonntag!

» Mappack Beschreibung
» Mappack Download
» SYS-Cup Anmeldung
» Streamlink (ab 14:30 Uhr)

arctics86

Guest
Wäre super wenns ein Vod geben würde, bin morgen leider nicht da

Reaktionen
0
argh, 1 minute zu spät zum check in gewesen, schade t.t

aber schön dass von anfang an gecastet wird

Reaktionen
0
VOD's der beiden heutigen Casts gibts morgen, so hoffe ich doch. Ich werde versuchen, da noch den ein oder anderen Quali. Punkt rauszukitzeln per Filter etc. Und abgesehn davon is des VOD saugroß, 1GB... Deshalb werd ich auch versuchen, da noch platz einzusparen.
Wenns fertig is, dann lad ichs sofort hoch und poste es hier. Keine Angst ;)

Reaktionen
0
wenns geht, kannst du ja die einzelnen spiele voneinander trennen. dann kann man sich nur die vods runterladen, die einen interessieren (mu z.b.)

arctics86

Guest
Gibt es das Vod bereits? Bin leider ab morgen länger weg, wäre echt super wenn das noch heute geuppt würde... so oder so danke für die ganze Arbeit, echt klasse!

Reaktionen
0
Mein Rechner arbeitet schon, aber zaubern kann ich leider nicht... :(

Reaktionen
0
Hmm... Bei mir geht das VOD vom BWCL Spieltag nicht.
Winamp sagt es sei 0s lang und im VLC läuft ohne Bild und ohne Ton in ein paar Sekunden durch.

Oben