• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Symbolleiste im I-Net Explorer dauerhaft entfernen

Vogel

Guest
Servus!

Seit neuestem habe ich im Internet Explorer eine zusätzliche Symbolleiste mit "News, Gambling etc", die ich aber dauerhaft wieder weghaben möchte. Ich kann natürlich bei jedem Neustart die Symbolleiste ausblenden, aber beim nächsten Mal ist sie dann ja wieder da. Wie bekomme ich sie also komplett weg??

Außerdem habe ich noch ein 2. Problem:

Und zwar ändert sich meine Startseite häufig - aus meinetwegen www.broodwar.de wird http:\\1234.tonka.com?www.broodwar.de (oder so ähnlich kA). Wenn ich das ändere, ändert der Compi das nach einer Weile wieder zurück.

Ich sollte vielleicht nur noch auf seriöse Webseiten gehen :)

Danke für jeden Tipp

Reaktionen
0
deine probleme werden von programmen hervorgerufen, die du irgendwann mal (unfreiwillig) installiert hast. daher ist ein reinstall angebracht (oder du schaffst es sie manuell zu entfernen) - die url-änderaktion ist afaik durch einen registryeintrag bedingt - such also einfach mal in der registry nach der url, die er dir vorgibt und änder die betreffenden einträge in leere strings.

eine andere lösungsmöglichkeit wäre einen anderen browser zu nutzen...

Atheist2

Guest
Das klingt nach Hotbar. Dazu kann ich nur eines sagen: DU IDIOT!!:drunken:

Vogel

Guest
Original geschrieben von Atheist
Das klingt nach Hotbar. Dazu kann ich nur eines sagen: DU IDIOT!!:drunken:

Danke, das Teil ist aber nun dank Supervisor weg. Bleibt nur noch die Geschichte mit der wechselnden Startseite!

Reaktionen
0
Das mit der Startseite hat sich auch mal irgendwann bei mir eingefressen. EInfach in der reg umstellen bringt nichts, wird trotzdem zurückgesetzt, Ad-aware kriegts auch nicht hin, und Dateien die was damit zu tun haben habe ich bisher auch nicht gefunden.

Vogel

Guest
Wunderbar, klappt alles wieder einwandfrei, danke Thubb!

Oben