• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

symbole in der taskleiste

Reaktionen
0
also ich hab windiws xp mit servicepacket 2 drauf

ich hab nen spiel gespielt welches eine geringere auflösung hat als mein desktop dann bin ich irgendwie aus dem spiel wieder auf den desktop gegangen (hab ne msg in icq oder so bekommen) naja da spiel in geringerer auflösung war hat ich meinen desktop auch in dieser auflösung also schnell umgeändert aber meine symbole in der taskleiste sind immer noch so riesig wie unter der niedrigeren auflösung und ich bekomm die net kleiner was ziemlich beschissen aussieht
also wie kann ich die größe der symbole in der taskleiste ändern

btw steht jetzt bei der uhr jetzt auch der tag was mich auch ziemlich ankotzt aber ich keine ahnung hab wie man das verstellt

Reaktionen
0
also ich hab vlt keine ahnung von sowas aber auf die zwei sachen bin ich auch selbst gekommen

also das problem leigt nur auf meinem benutzerkonto auf den von meinem bruder und eltern sidn die symbole in der taskleiste normal

und symbole inner taskleiste mit ner 800x600 auflösung sieht mit nem 1152x864 auflösung richtig scheiße aus

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Thubbie...

Hast du mal in den Eigenschaften der Startleiste und der Anzeigedarstellung geschaut, ob alles iO ist?

Reaktionen
0
hm und das spiel heißt zufällig bw? :cool:

naja im normalfall hilft es das programm zu beenden. bei mir passt er sich automatisch an. restart _muss_ eigentlich helfen. kann mir unter deinem prob aber auch net wirklich was vorstellen, poste mal nen screenshot
(wenn dus net weist: druck taste, in nem bildbearbeitungsprog einfügen, speichern und wo hochladen ...)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
also ich hab jetzt 10 minuten versucht die symbole in der taskleiste bei mir auch gross zu kriegen.

scheint nicht zu funzen mit windows xp home.

sicher das du die symbole in der taskleiste meinst, und nicht die im startmenu?

Reaktionen
0
ich bin mir sicher das es die taskleiste ist und ich hab ncih bw sonder sacred gespielt nur so am rande

los ihr gosus ich hab xp home falls euch das was bringt

Reaktionen
0
rechtsklick taskleiste

ansicht - kleine symbole?

oder zuerst auf große stellen und dann auf kleine? oO

Reaktionen
0
find ich nicht so kann man das mit dem startmenü machen aber ich rede von der taskleiste (das rechts am rand und die fenster bottons unten zum schnellen aufrufen)
wenn ich rechtsklick auf taskleiste mache und dann auf eigenschaften gehe kann ich nur einstelllen welche symbole eingeblendet werden sollen aber nicht die größe der symbole

Oben