, wir könnten glatt an der Pyronale mit machen

Einaml im Jahr Richtig knallen lassen, da muss ich die [x]>200€ ankreuzen.
Aber dann mit richtigen Pyrozeug, 100mm Kugeln,Batterien, Zeug was man eben nicht so legal in Deutschland bekommt, wir könnten glatt an der Pyronale mit machen
Tja so hat eben jeder sein Spass bei den er Geld ausgibt, bei mir halt Silvester.![]()
So ne 20€-Rakete pusht den Feuerwerksfame natürlich gewaltig. Ok, bei uns stehen ca. 237132741 Leute an der Straße die alle tierisch blau sind und von denen ca. 0% checken, von wem die Explosion am Himmel ursprünglich gezündet wurde, aber wenn man nur zu zweit feiert ist man natürlich der King. Ok, ausgenommen der andere hat 10 Raketen je 40€, dann ist man in der Tat ins Schwarzpulver gekniffen. Meine 6,99€-Tüte hat aber auch Spaß gemacht, auch wenn ich nach der Hälfte keinen Bock mehr hatte. Lag wohl daran dass keine Pyro-Groupies zu mir gekommen sind um mir wegen meinen krassen Firework-Skills einen zu schlecken.

0,00
Bekomm immer genügend zugesteckt... :/
Einer von den Leuten bei uns war zu dumm ne Raketenbatterie zu zünden und die ist dann in unsere Richtung gekippt und hat uns mal dick saures gegeben-_-
Das Geburtagskind wurd getroffen =[ aber zum Glück ist nichts passiert, nur die Strumphose war hinüber o.O! Hätte aber auch anders ausgehen können.
Pff ach was. Diese Batterien sind doch auch nur römische Lichter mit mehr Schuss. Das glüht, macht nach 3 sekunden puff und is weg.
Pff ach was. Diese Batterien sind doch auch nur römische Lichter mit mehr Schuss. Das glüht, macht nach 3 sekunden puff und is weg. Ausser du hältst in Panik dein Auge in die Flugrichtung.
Ah ok, ja ok das war bestimmt nicht spassig.
Hast dich ja hoffentlich mit deinen neuen Muckis vor die Mädchen gestellt und souverän gegrinst oder?
das einzige was bei mir geknallt hat war das hier
![]()
btw: WENN ich großen wert auf ein dickes feuerwerk legen würde, dann würde ich in die herrenhäuser gärten fahren, mir ne eintrittskarte für weiß nicht wieviel holen (aber sicher nicht so teuer wie xeas hobbyfeuerwerk), und mir da ein professionelles feuerwerk anschauen, was sowohl in der qualität als auch komposition perfekt ist.
ansonsten hat bei mir silvester eher das feuerwerk meiner sinne vorrang. (die ich abends dann betäube)