Sylvester-Party - Motto gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
YOYOYO

bei mir is sylvester sylvesterparty :D

es kommen ungefähr 30 leute sicher und 10 vllt noch dazu die sich noch nicht sicher sind
für essen trinken und sitzgelegenheiten bzw anlage is gesorgt, allerdings fehlt uns noch ein cooles motto. was hättet ihr so für vorschläge außer das übliche "gut und böse" "50er JAhre" oder "beach"

lasst mal hören plz : D
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
LieblingsComic-Figur wäre doch mal was dolles :D

BTW: BItte zum Jahreswechsel nicht immer den armen Sylvester oder den Vornamen des Stallone nehmen, es heißt Silvester! Vielen Dank!
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
omg wie mich diese ständigen Mottoparties mittlerweile ankotzen, meiner Meinung nach einer der schlimmsten Trends des Jahres 07. Wenigstens an Silvester will ich mich schlicht und einfach nur betrinken ohne irgendwelchen dubiosen pseudolustigen/-kreativen Dresscodes des Veranstalters unterworfen zu sein. :/
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
haha, alles krüppel

kann zu denk ich mal

was ich allerdeings nicht verstehe liebe mods/admins warum posts wie bukkake o.ä. nicht gelöscht werden, wo bei mir relativ "normale" posts mal schnell weg sind

achja @ icecream: das war nicht beabsichtigt........... D;
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
bad taste ist doch immer ganz lustig

oder natürlich speziell für die "fight club"
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.723
Reaktionen
6.054
Original geschrieben von soulwarrior
haha, alles krüppel

kann zu denk ich mal

was ich allerdeings nicht verstehe liebe mods/admins warum posts wie bukkake o.ä. nicht gelöscht werden, wo bei mir relativ "normale" posts mal schnell weg sind

achja @ icecream: das war nicht beabsichtigt........... D;

Zu Befehl der Herr.

Und wenn ihr euch entschieden habt, ob nun zu viel oder zu wenig gelöscht wird, könnt ihr euch ja melden -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben