• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Switch Reloaded - Jahresrückblick

Reaktionen
11
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
48
der neue typ und die neue tussi sin leider nur stark begrenzt lustig. außerdem fehlt seit einigen folgen das zugpferd schlechthin.
der jahresrückblick war auch bis auf den schiefen nachrichtenmoderator und den, der zwei stifte in der hand hat, nur durchschnitt

Reaktionen
11
der neue typ und die neue tussi sin leider nur stark begrenzt lustig. außerdem fehlt seit einigen folgen das zugpferd schlechthin.
der jahresrückblick war auch bis auf den schiefen nachrichtenmoderator und den, der zwei stifte in der hand hat, nur durchschnitt

Det und Hundecoach sind halt mit die besten Figuren überhaupt.
Was soll bitte das Zugpferd sein?
Gutenberg allein war halt schon Traum, dazu noch Antnia Rados (8

Reaktionen
0
switch ist hart unlustig geworden, hauptsächlich weil sie fast nur noch crappy Reality-Soaps parodieren

Reaktionen
35
Ich find es mittlerweile wesentlich besser als früher.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Einfach nur herrlich. Ein Glück hat sich die Sendung so gemacht, früher war sie unerträglich, als es noch keine Satire/Parodie war und eher nur diese Sketche!

Reaktionen
3.747
ich fand den rückblick recht mau. wenig gute pointen, viel oberflächlicher "guck mal, wir führen running gags weiter"-quark.

Reaktionen
0
Fand den Jahresrückblick auch super. Die Mitten-im-Leben-Parodie mit Dennis und seiner 36jährigen Oma ist einfach nur göttlich ^^

Reaktionen
0
gut dass die kack videos alle gespeert sind -_-
sind aber echt paar gute sachen dabei

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
Dieses Video enthält Content von SevenOne. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Reaktionen
229
ich fand switch noch nie lustig... keine ahnung was alle daran finden.

Reaktionen
0
lol die florian silbereisen witze sind so flach, das ich schonwieder lachen muss :P

Oben