• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Switch Reloaded ist wieder da!

Reaktionen
0
Es ist gerade Werbung...

Dachte ich schreibs hier mal rein. Beste Comedyserie in Deutschland imo... Neue Folgen mit neuen Verarschen.

u.A. mit Toto & Harry, Sonja Kraus und so... ziemlich geil :D

E: Oder Kai Pflaume eben... Das is wieder derselbe Typ der auch den Raab so gut macht. Echt göttlich...

Reaktionen
0
toto und harry war mal richtig gut :D:D

"boah harry det geht aber ziemlich tief runter hier"
- "wennde die lava siehste biste zu weit"

:lol:

Reaktionen
0
wenn das video nicht richtig anzeigt wird deaktiviere das firebug plugin und starte firefox neu :mad:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.245
Original geschrieben von CyoZ
wenn das video nicht richtig anzeigt wird deaktiviere das firebug plugin und starte firefox neu :mad:
lol ich auch.

die selten daemliche begruendung dazu wuerde ich gerne mal hoehren von prosieben.

edit: alter, und dann auch noch properitaer fuer move networks -_-

Reaktionen
0
Ah fand die erste Folge jetzt net so gut wie die letzte Staffel. Aber Martina Hill rockt halt einfach :elefant:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.245
Original geschrieben von howfuckedup

Lol, bei mir kommen da die zwei taff Hansels und wollen mich überzeugen irgendeinen Player zu installieren. Dabei habe ich alle gängigen und auf dem neuesten Stand auch, wtf!? :eek3:
Original geschrieben von haschischtasche
edit: alter, und dann auch noch properitaer fuer move networks -_-
offensichtlich hast du nicht alle gaengigen. :p
den kann man bedenkenlos installieren. ist natuerlich trotzdem aetzend, zumal prosieben dadurch an bandbreite im gegensatz zu anderen loesungen nichts, bzw. nur sehr wenig einspart. der grund wird sein, dass es schwerer ist den stream zu speichern, was natuerlich trotzdem kein problem ist, wenn man es denn will.

Reaktionen
0
Jo, ich warte bis jemand das bei youtube hochgeladen hat. Dann können die mich mit ihrem Kram. :fu: Nächste Woche werde ich's ja denke nicht verpassen. Oder wenn's Mist war schau ich's gar nicht erst.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.245
also ich fands ganz ordentlich, allerdings auch viel schwaecheln dabei. poerse im ersten war mal wie so ziemlich immer mit abstand das beste. ;)

Reaktionen
0
die parodien von max giermann und martina hill rocken irgendwie am meisten :D
die machen das richtig detailverliebt, nich so wie bei den ganz alten switch folgen wo man den leut ne perücke aufgesetzt hat und dann durften se einen *hust* "lustigen" text vorlesen und das wars dann schon

Reaktionen
0
omg das is einfach pure gold

das handyvideo beim uri geller :rofl2:

und pörse im ersten die daxkurve :rofl2:

Reaktionen
0
Woher kam eigtl. das mit Bubu der Eule die Krebs hat? xD

Übelst... Bestimmt KiKa oder so :x

Reaktionen
0
Die Ludolfs waren super. :top2: Obwohl ich das noch nie Original gesehen hab. Genau so stell ich mir das vor.

"Und jetzt... nachsprechen:"

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hatte ich noch gar net geshen ROOOOOOOFL WIE GUUUUUUT :D :D :D

wie 100% er ihn trifft omg zu hammer :D

Reaktionen
0
oh man wie gut xD

... die klinsmann, schwiegertochter gesucht und die RTL Aktuell verarsche... so gut !!
und zum Abschluss die Pörse.

Reaktionen
0
die folge heute war eine der epischten ever

mein gott bei schwiegertochter gesucht hab ich mir in die hosen gemacht :rofl2: :rofl2:

Reaktionen
0
ich hab mir den scheiss gestern gegeben und es ist einfach langweilig. zugegeben, es ist gut gemacht, grade raab, aber es ist einfach nicht witzig.

Reaktionen
0
Muss sagen gestern fand ichs jetzt auch net sooo gut. Klinsmann war gut, Pörse ist ja immer nice, aber sonst...

Reaktionen
0
die besten parodien sind wirklich von giermann und hill. die pörse is so unglaublich gut, jedesmal. lafer find ich persönlich auch großartig getroffen.

Reaktionen
0
Ich find auch Hoecker geil wie er das KiKa Baumhaus verarscht... Mit Bubu der Eule xD

Reaktionen
195
Schau es zwar eigentlich nie, aber letztens hab ich nen Ausschnitt davon gesehen und als "Rach" kam musste ich schon ordentlich feiern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
soo geil heute. :top2:
Jo und das beste daran ist, dass oben rechts neben dem Pro7 Zeichen dick "Neue Folge" steht, dabei war das exakt die Folge von letzter Woche....

Reaktionen
0
naja, war best of... leider nix neues.

Rach ist einfach nur göttlich. Die Rhetorik... Hammer!
Comedy Falle is auch geil..."Frau ist tot, und Furzkissen. Suuuper!".

Achja... Und natürlich nicht zu vergessen Hoeneß:
http://www.youtube.com/watch?v=KIlsCLKMkUs

Reaktionen
0
also irgendwie fand ichs diesmal bis auf 2-3 sachen extrem unlustig
aber raab und der restauranttester sind schon verdammt gut getroffen

Oben