switch auf random - gängige strategien/builds

Reaktionen
0
als toss stream würde ich nightend empfehlen. Terra polt, beasty und kas

Reaktionen
0
Ohja T auf jeden Fall Demuslim, wie konnte ich ihn vergessen. Super guter Spieler, der seine Builds gut erklärt.

Reaktionen
0
Geilster Terrastream ist eh der von dragon. Da kann man sehen wie man mit Spaß am Spiel Grandmaster wird. Einfach mal ein Spiel pausieren um kurz zu schlafen FTW! xD

Reaktionen
0
Hey, also ich Spiel auch nur Random, und zwar nicht weil ich cheesen will, sondern da es mir am meisten Spass macht.
Irgendwo gibt es einen Guide 'Solid Play', wenn man sich immer an die 'Grundregeln' hällt kommt man ganz gut zurecht. Ich bin zwar zz nur mid Gold, muss aber auch lernen ://

Bei mir ist die Sieg quote klar verteilt T > Z > P (also die rasse wo ich bekomme).

Ich Spiele eig immer das worauf ich lust habe, zz viel FE das geht irgendwie gut. Am Wichtigsten ist ja nur das du net rippelst wenn dich jmd cheesen will.

Bei Terra spiel ich immer gerne schnelle Tanks (auser vT) oder viel Bio(muss man schauen was der andere macht. Kommt bei banelingen/Storm/Colosi/Tanks net sooo gut an :P
Bei Zerg FE/Hydra FE/Roach FE/Muta (eig egal gegen wenn).
Bei Toss bin ich am schlechtesten :P zz gerne FFE mass Gates mit Blink/Chargern -> und dann richtung Deathbaal.

Reaktionen
0
Als Protoss stream kann ich die Vorschläge Grubby und Axslav nur rautieren.
Besonders Axslav erklärt sehr sehr viel.
Grubby macht es auch oft, ist aber bei weitem nicht so multitasking fähig und schweigt dadurch ab und an einfach :D.

Bundeskassler

Guest
völlig egal, hauptsache du kommst am ende bei nem air-terran build raus ^^

Reaktionen
0
:P Ich würde sagen ordentlich scouten und reagieren. je nach dem was der andere halt macht. Oder halt FE 4Rax und drücken! :P

Reaktionen
0
als p kann man ja, laut day9, 4 gebäude pro base unterhalten (4gates, 3 gate+robo);
kann man das als t auch? wieviel gebäude kann man pro base versorgen?

Reaktionen
0
da kommt halt schwer auf die addons/matchup an. auf 2base solltest du aber 5rax+/starport/factory für rines im tvz sowie 5rax/starport im tvp supporten können.

Reaktionen
1
@Comadevil: danke für die Info, aber rate mal wer Take im IRC im Querry geschrieben hat und auch auf TakeTV.net im Forum geschrieben hat, Take soll Hasu mal bitte schnell fragen! ich! :troll:

Ohhhh wie mich ein Hasu Stream freuen würde! :thx:

Reaktionen
0
Dragons Stream ist eigentlich der coolste Terra Stream, viel lernen tut man aber nicht unbedingt, ist aber sehr unterhaltsam :D
Ich gucke anstonsten oft forGG, Polt, Kas und Demuslim.
Um wirklich zu lernen sind aber Replays besser als Streams imo.

Oben